White Star


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich weiß jetzt nicht mehr, woher ich das habe, aber vor einiger Zeit verlautete irgendwo, daß Vienna im Hinblick auf einen eventuellen Aufstieg in die RedZack bzw. auf eine Änderung der Nachwuchsspielerregelung einen Kooperationsverein gesucht und in White Star auch gefunden hat.

Wenn man nun betrachtet, daß neben Trainer Brünner auch einige Spieler des Vienna-Nachwuchses bei diesem Verein "geparkt" wurden, kommt man zum Schluß, daß dieses "Gerücht" auch stimmt.

Betrachtet man weiters den aktuellen Testspielkalender, den Zustand, die Lage und die Ausstattung des WhiteStarPlatzes, kann man der Vereinsführung allgemein und dem nunmehrigen Sportdirektor besonders eigentlich nur zu dieser Maßnahme gratulieren.

Ein Sportplatz mit Kunstrasen der neuesten Generation in nächster Nähe der HoWa, der auch im tiefsten Winter vom Schnee geräumt ist und Vienna (und auch anderen Mannschaften) zu Testspielen zur Verfügung steht, ist ein Quantensprung im Vergleich zu Zeiten, in denen Spieler mit ihren Privat-Pkw`s kreuz und quer durch Niederösterreich und Burgenland kurvten, um in irgendwelchen Ortschaften den Fußballplatz zu finden und auch hofften mußten, im Spiel unverletzt zu bleiben, damit sie ihr eigenes Vehikel wenigstens wieder nach Hause fahren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab vor kurzem mit einem Vienna-Spieler geredet, der gemeint hat, "Kunstrasen wird immer Kunstrasen bleiben".

Aber dennoch muss ich dir Recht geben: Für das Wetter, das derzeit im Osten Österreichs herrscht, bietet der White-Star-Platz eine super Alternative zum Naturgrün. :super: Denn wenn ich mir den Rasen in unserem Garten anschaue - da ist an Fußball spielen derzeit nicht zu denken....

Außerdem ists ja auch kein Vergleich zwischen dem alten Kunstrasen auf der HoWa und dem Belag am White-Star-Platz.

Mit dieser "anscheinenden" Kooperation hat unsere Vereinsführung einen guten Zug gemacht. Hoffentlich "brauchen" wir eine Kooperation ab dem Sommer wirklich. Denn wenn man so knapp dran ist, wie heuer, wäre ein weiteres Jahr RLO (trotz Derbies etc.) nur schwer zu ertragen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aber dennoch muss ich dir Recht geben: Für das Wetter, das derzeit im Osten Österreichs herrscht, bietet der White-Star-Platz eine super Alternative zum Naturgrün.  :super: Denn wenn ich mir den Rasen in unserem Garten anschaue - da ist an Fußball spielen derzeit nicht zu denken....

951987[/snapback]

Vermutlich ist auch das Spielfeld auf der HOWA noch schneebedeckt. Das mit White Star war wirklich d e r Coup, ich hoffe wir können nächste Saison dort unsere Amateure in der Oberliga bewundern. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.