Jump to content
MichiSCR

D'Alessandro verlässt Wolfsburg

Recommended Posts

DSF Teletext 206:

Der bei Klaus Augenthaler in Ungnade gefallene Andres D'Alessandro hat laut "kicker" einen neuen Verein gefunden! der Argentinier wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum abstiegsbedrohten FC Portsmouth in die englische Premier League. Auch Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach war am Spielmacher interessiert, die Klubs konnten sich jeodch nicht über die Modalitäten einigen. D'Alessandro spioelt seit 2003 für die Wölfe und kostete eine Ablösesumme von neun Millionen Euro.

Tja, wird interessant zu sehen wie sich der VfL ohne seinen Spielmacher präsentiert. Zwar hat man wohl eine der launischsten Diven der Bundesliga abgegeben und damit wohl für etwas Ruhe gesorgt, aber WENN (da liegt die Betonung drauf ;) ) D'Alessandro gut drauf war, dann war Wolfsburg meistens sehr stark.

Auf jeden Fall mMn ein gewagter Zug von Augenthaler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...