Jump to content
Indurus

Mit Handy und Laptop ins Netz?

Recommended Posts

Kann ich mit einem Wapfähigen Handy (Sony Ericsson D750i), das man per Kabel und Bluetooth mit einem Laptop verbinden kann auf selbigen ins Internet, oder können Wap Handys nur am Handy selbst ins Wap? Obs sauviel kostet oder nicht, ist egal, da es nur für ein paar sekunden sein müsste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ist kein Problem, bei mir wurde dazu auch die nötige Software mitgeliefert (ist aber Motorola) - Diese Software gibts ebenso von Sony Ericsson - weiß aber leider nicht wo du die findest kenne diese nur von einem bekannten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...