pc fährt nicht mehr hoch


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Schöne scheisse das ganze. Finde im Netz aktuell keine andere Möglichkeit, als das Problem zu Windowzen (System neuinstallieren).

Wennst noch nen anderen hast, könntest versuchen, via Linux Live CD/USB in ein System zu booten und dort nen Virenscan zu machen und zu beten bzw. einfach die Platte runterformatieren. Schaut echt nicht gut aus.

Ich werd guggn, ob ich noch ne vernünftige Lösung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

erster Eintrag im Google > http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/lsass.exe.html

edit: Maz schmunzelt gerade über deinen Nic :smoke:

Danke, über diese lsass.exe habe ich schon ein paar Infos gefunden. Bringt mir aber alles nix, da ich wie gesagt nicht mal starten und dementsprechend nichts löschen/ändern kann.

Schöne scheisse das ganze. Finde im Netz aktuell keine andere Möglichkeit, als das Problem zu Windowzen (System neuinstallieren).

Wennst noch nen anderen hast, könntest versuchen, via Linux Live CD/USB in ein System zu booten und dort nen Virenscan zu machen und zu beten bzw. einfach die Platte runterformatieren. Schaut echt nicht gut aus.

Ich werd guggn, ob ich noch ne vernünftige Lösung finde.

Vielen Dank! Ich probiers mal mit dieser Live CD. Glaube aber eher das da (komischerweise - hat bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert) einiges im Argen liegt.

Platte formatieren wäre mir auch recht, da ich (zum Glück) keine Wichten Daten drauf habe. Leider stürzt mir die Kiste aber wie beschrieben auch bei einer Neuinstallation ab.

Danke einstweilen für die Hilfe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vielen Dank! Ich probiers mal mit dieser Live CD. Glaube aber eher das da (komischerweise - hat bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert) einiges im Argen liegt.

Platte formatieren wäre mir auch recht, da ich (zum Glück) keine Wichten Daten drauf habe. Leider stürzt mir die Kiste aber wie beschrieben auch bei einer Neuinstallation ab.

Danke einstweilen für die Hilfe! :super:

Darum probiers wie gesagt gleich mal mit ner Live CD und von dort aus die Partition formatieren. Damit sollte einer Neuinstallation nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.