Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Zwischen ich will noch BL spielen und Sturm 2 ist aber ein Riesenunterschied. Hierländer sieht sich als BL-Spieler, da sehe ich keine Chance, dass er freiwillig eine Liga tiefer spielt. Hat er das mit der Bundesliga mal gesagt? Er sagt schon dass es Interesse von mehreren Vereinen gibt aber ob er, nach den letzten beiden fast spiellosen Jahren, noch irgendwo zum Mehroderwenigerstammspieler wird kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätts auch so gehört, dass er seine Zukunft als Spieler sieht ohne genau zu sagen in welcher Liga und bei welchem Verein. Könnt ich mir schon vorstellen, dass Performance Spieler(Leitwolf sagt man heutzutage anscheinend nicht mehr) für die 2. Mannschaft eine Option ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Hat er das mit der Bundesliga mal gesagt? Ja mehrmals im Sommer und immer wieder mal im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts