Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden sent96 schrieb vor einer Stunde: Aber mal ganz ehrlich .- dass sein Bruder jetzt auch in AT ist und vermutlich sogar mit Gizo gemeinsam in Graz wohnt kann ihm nur gut tun in der Entwicklung. Und er hat richtig Potential... dazu noch Kiti als "Lehrmeister" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.