pit1312 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich auch obs jemand schafft so absolut beschissene Ecken zu treten Und wer hat’s besser gemacht? Horvat hatte immerhin nicht wenige Assits. Und da waren sicher auch Eckbälle dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor einer Stunde: Und wer hat’s besser gemacht? Horvat hatte immerhin nicht wenige Assits. Und da waren sicher auch Eckbälle dabei… Aktuell wohl keiner. Früher wäre es für mich Sarkaria gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor einer Stunde: Und wer hat’s besser gemacht? Horvat hatte immerhin nicht wenige Assits. Und da waren sicher auch Eckbälle dabei… Ich sprich ihm nicht ab, dass er schonmal gute Ecken getreten hat. Es ist halt einfach schon ein Zeitl her, dementsprechend glaub ich, dass uns seine Qualität bei Standards nicht so extrem abgehen wird weil er sie in letzter Zeit sehr selten abgerufen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts