Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Januar 2006 Auf der Taskleiste gibts ja den wunderbaren Desktop-Knopf mit dem ich sofort alle offenen Seiten minimieren kann. Aus irgendeinem Grund war der Knopf weg und mit der neuen Verknüpfung kann ich nur ein weiteres Kästchen aufmachen in dem sich meine Desktopdateien befinden. Wie kann ich den Button wieder einrichten, dass alle Seiten minimiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Rechtsklick auf die Taskleite -> Symbolleisten > Schnellstart (oder du geht's in den Ordner von dem sogenannten Quick Launch und erstellst dort eine Verknüpfung C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch) bearbeitet 27. Januar 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Januar 2006 oder sie kopieren einfach die scr-datei im angehängten zip in die schnellstartleiste Desktop_anzeigen.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2006 oder du drückst einfach die windows-taste+d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Ist der Button wirklich verschwunden, oder nur zu weit nach rechts gerückt? Wenn zweiteres der Fall ist, dann drück da drauf: Dann kannst du den button auch per Drag&Drop wieder nach rechts verschieben oder einfach die Schnellstartleiste breiter ziehen... bearbeitet 27. Januar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2006 oder sie kopieren einfach die scr-datei im angehängten zip in die schnellstartleiste 946482[/snapback] als würde ein bäriger Austrianer wie der pezi .scr datein kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Januar 2006 Rechtsklick auf die Taskleite -> Symbolleisten > Schnellstart(oder du geht's in den Ordner von dem sogenannten Quick Launch und erstellst dort eine Verknüpfung C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch) 946477[/snapback] So gehts einmal nicht. Mir fehlt komischerweise diese .scf (.scr). oder sie kopieren einfach die scr-datei im angehängten zip in die schnellstartleiste 946482[/snapback] Hoffe das funktioniert... Ist der Button wirklich verschwunden, oder nur zu weit nach rechts gerückt?Wenn zweiteres der Fall ist, dann drück da drauf: Dann kannst du den button auch per Drag&Drop wieder nach rechts verschieben oder einfach die Schnellstartleiste breiter ziehen... 946663[/snapback] Soweit denke ich schon noch. Das Problem vielleicht verständlicher erklärt, falls runjackruns Link nicht funktioniert, so wie ich es benötige. Der Button führte die Aufgabe "Desktop anzeigen" nicht mehr aus. Deshalb löschte ich den Button und fügte eine neue Verknüpfung ein, die mir jetzt jedoch nur noch ein neues Desktopordnerfenster öffnet und nicht mehr alles minimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. Januar 2006 als würde ein bäriger Austrianer wie der pezi .scr datein kopieren 946860[/snapback] hab mich eh nur vertippt. würde dem pezi sowas nie zumuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts