Recommended Posts

Living the Dream!

ich finde bill toll, hat seinen eigenen unverwechselbaren style und ist sehr sympathisch.

die anderen mag ich natürlich auch, tom ist mir zwar bischen zu überheblich aber trotzdem nett.

992586[/snapback]

Tom hat nen tollen Körper, er raucht mir aber persönlich zu viel.. :verbot:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbar wie eine gruppe androgyner halbwüchsiger mit ihrer extrem schlechten musik im deutschsprachigen raum erfolg haben können!!

der sänger ist eine mischung aus christl stürmer und alice cooper.

naja tokio hotel wird schnell wieder geschichte sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unfassbar wie eine gruppe androgyner halbwüchsiger mit ihrer extrem schlechten musik im deutschsprachigen raum erfolg haben können!!

der sänger ist eine mischung aus christl stürmer und alice cooper.

naja tokio hotel wird schnell wieder geschichte sein...

992695[/snapback]

die Quantität und Qualität der pupertierenden Fanatiker(innen) macht mir aber sorgen....

Sie haben ein gewisses Stadium erreicht, wo die Lieder noch so schlecht sein können.. hauptsache es steht Tokio Hotel drauf und Bill lächelt auf seine feminine Art verschmilzt vom Cover (btw: ich würde seinen Frisör mal klagen :yes:)

Ich fürchte, so schnell werden wir diese "Erscheinung" nicht los.

Nachdem dies aber ein "Fan"Forum für diese "Burschen" :( ist, lasse ich mal Doena und ffm weiter von ihnen schwärmen und verziehe mich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
die Quantität und Qualität der pupertierenden Fanatiker(innen) macht mir aber sorgen....

Sie haben ein gewisses Stadium erreicht, wo die Lieder noch so schlecht sein können.. hauptsache es steht Tokio Hotel drauf und Bill lächelt auf seine feminine Art verschmilzt vom Cover (btw: ich würde seinen Frisör mal klagen :yes:)

Ich fürchte, so schnell werden wir diese "Erscheinung" nicht los.

Nachdem dies aber ein "Fan"Forum für diese "Burschen" :(  ist, lasse ich mal Doena und ffm weiter von ihnen schwärmen und verziehe mich :RiedWachler:

992734[/snapback]

sorgen macht mir sowas nicht, das gabs immer schoon und wirds immer geben. insofern bin ich mir auch sicher, dass tokio hotel bald in vergessenheit geraten wird - war auch immer so! solange keine qualität dahinter steckt - und das ist hier der fall - wird man sich nicht längerfristig positionieren können - da helfen auch die marketingmaßnahmen nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sorgen macht mir sowas nicht, das gabs immer schoon und wirds immer geben. insofern bin ich mir auch sicher, dass tokio hotel bald in vergessenheit geraten wird - war auch immer so! solange keine qualität dahinter steckt - und das ist hier der fall - wird man sich nicht längerfristig positionieren können - da helfen auch die marketingmaßnahmen nix...

992808[/snapback]

wenn man unter "Marketingmaßnahmen" die neue Frisur von Homosexubill hernimmt, war das sowieso ein Schuss ins eigene Knie

hoppla... hab ich das laut gesagt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nachdem dies aber ein "Fan"Forum für diese "Burschen" :(  ist, lasse ich mal Doena und ffm weiter von ihnen schwärmen und verziehe mich :RiedWachler:

992734[/snapback]

danke, wenigstens ein mann mit anstand :)

wem's nicht gefällt, der brauchts nicht hören. also verzupfts euch aus unserem thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich selbst schäme mich dafür was von us5 zu posten aber die 5 wormen haben jetzt eine neue CD .... hoffe damit verdrängen sie nicht 'Schrei' von der Spitzenposition :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag