d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2006 wach ich oder träum ich . 992590[/snapback] was bedrückt dich, mein freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. März 2006 Tokio Hotel. Da war ich mit den N. A..... noch harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. März 2006 992586[/snapback] wer isn die geile Bixn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) ich finde bill toll, hat seinen eigenen unverwechselbaren style und ist sehr sympathisch. die anderen mag ich natürlich auch, tom ist mir zwar bischen zu überheblich aber trotzdem nett. 992586[/snapback] Tom hat nen tollen Körper, er raucht mir aber persönlich zu viel.. bearbeitet 17. März 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 unfassbar wie eine gruppe androgyner halbwüchsiger mit ihrer extrem schlechten musik im deutschsprachigen raum erfolg haben können!! der sänger ist eine mischung aus christl stürmer und alice cooper. naja tokio hotel wird schnell wieder geschichte sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. März 2006 wer isn die geile Bixn 992646[/snapback] Schaut aus wie der Habakuk ohne Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. März 2006 Da gefallen mir die Jungs die gestern bei TV Total waren wesentlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 wenn dir jungs gefallen - warum nicht - ich für meinen teil stehe eher auf mädchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. März 2006 unfassbar wie eine gruppe androgyner halbwüchsiger mit ihrer extrem schlechten musik im deutschsprachigen raum erfolg haben können!!der sänger ist eine mischung aus christl stürmer und alice cooper. naja tokio hotel wird schnell wieder geschichte sein... 992695[/snapback] die Quantität und Qualität der pupertierenden Fanatiker(innen) macht mir aber sorgen.... Sie haben ein gewisses Stadium erreicht, wo die Lieder noch so schlecht sein können.. hauptsache es steht Tokio Hotel drauf und Bill lächelt auf seine feminine Art verschmilzt vom Cover (btw: ich würde seinen Frisör mal klagen ) Ich fürchte, so schnell werden wir diese "Erscheinung" nicht los. Nachdem dies aber ein "Fan"Forum für diese "Burschen" ist, lasse ich mal Doena und ffm weiter von ihnen schwärmen und verziehe mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. März 2006 wenn dir jungs gefallen - warum nicht - ich für meinen teil stehe eher auf mädchen... 992732[/snapback] Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 Sicher? 992791[/snapback] ganz sicher, daran gibts keinen zweifel! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 die Quantität und Qualität der pupertierenden Fanatiker(innen) macht mir aber sorgen....Sie haben ein gewisses Stadium erreicht, wo die Lieder noch so schlecht sein können.. hauptsache es steht Tokio Hotel drauf und Bill lächelt auf seine feminine Art verschmilzt vom Cover (btw: ich würde seinen Frisör mal klagen ) Ich fürchte, so schnell werden wir diese "Erscheinung" nicht los. Nachdem dies aber ein "Fan"Forum für diese "Burschen" ist, lasse ich mal Doena und ffm weiter von ihnen schwärmen und verziehe mich 992734[/snapback] sorgen macht mir sowas nicht, das gabs immer schoon und wirds immer geben. insofern bin ich mir auch sicher, dass tokio hotel bald in vergessenheit geraten wird - war auch immer so! solange keine qualität dahinter steckt - und das ist hier der fall - wird man sich nicht längerfristig positionieren können - da helfen auch die marketingmaßnahmen nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. März 2006 sorgen macht mir sowas nicht, das gabs immer schoon und wirds immer geben. insofern bin ich mir auch sicher, dass tokio hotel bald in vergessenheit geraten wird - war auch immer so! solange keine qualität dahinter steckt - und das ist hier der fall - wird man sich nicht längerfristig positionieren können - da helfen auch die marketingmaßnahmen nix... 992808[/snapback] wenn man unter "Marketingmaßnahmen" die neue Frisur von Homosexubill hernimmt, war das sowieso ein Schuss ins eigene Knie hoppla... hab ich das laut gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2006 Nachdem dies aber ein "Fan"Forum für diese "Burschen" ist, lasse ich mal Doena und ffm weiter von ihnen schwärmen und verziehe mich 992734[/snapback] danke, wenigstens ein mann mit anstand wem's nicht gefällt, der brauchts nicht hören. also verzupfts euch aus unserem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2006 ich selbst schäme mich dafür was von us5 zu posten aber die 5 wormen haben jetzt eine neue CD .... hoffe damit verdrängen sie nicht 'Schrei' von der Spitzenposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts