HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2006 mir unverständlich. superfund als hauptsponsor ohne "vollnamensanspruch" also fc quadriga pasching oder was auch immer. sollen halt 500.000 weniger bezahlen dafür im jahr, oder eine mille. müssen halt woanders eingespart werden! wenn nötig dann beim personal (wo sonst). dann ists halt nicht mehr um die meisterschaft mitspielen, wie letztes jahr, sondern um platz 5,6,7 wie ried, mattersburg, wacker, ... mir persönlich lieber, als meister fc superfuck. aber da spießen sich eben die meinungen. ich denke den meisten stadionbesuchern ists umgekehrt lieber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2006 Mooskopf du scheinst ja ein ganz witziger zu sein. Ich werde in diesem Sinne immer SV Pasching sein, in dem ich mich einfach an dem hoch halte wie es früher war. 948646[/snapback] Das einzige Witzige hier war dein Sager, dass DU immer SV Pasching bleibst... Ich will hier nicht zum Wortglauben anfangen aber wenn jemand die Tradition weiterleben lassen kann, dann nur WIR Fans gemeinsam. Wie gesagt ich hab aber schon verstanden was du meinst. Ich erkläre es dir nochmal ganz langsam: Ich hab nichts gegen dich persönlich, mich stört nur deine Einstellung als Fan des SV Pasching. Mit Aussagen wie: "Suchen wir uns einen neuen Verein " kannst du hier sicher niemanden überzeugen - und du bist bei den Superiors? :hää?deppat?: Du kannst natürlich machen was du willst...Es steht jedem frei den Verein zu wechseln - Spieler und Zuschauer. Die richtigen Fans jedoch bleiben dem Verein immer treu, auch wenn es manchmal schwer fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2006 Wenn ihr euch Alle immer als so "TOLLE" Paschingfans hinstellt, amüsiert mich das immer wieder. Auf der anderen Seite darf ich dann nicht behaupten, einfach den Verein wechseln zu wollen, wenns mal nicht so läuft. :hää?deppat?: Wir werden erstmal sehen, wie unser Fanblock bis zum Sommer zusammenhält und unsere Mannschaft gebührend anfeuert - schau ma mal, wo die wahren Fans sein werden. Ist doch immer wieder die gleiche Laier mit euch wenn ich in allen möglichen Postings lese, wie ihr euch immer wieder gegenseitig runtermacht. Ich sage nur dazu: HÖRT AUF MIT DEM SCH...... !!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: Entweder ihr benehmt euch wie Erwachsene, oder ihr geht zurück in den Kindergarten - und diskutiert nicht immer darüber ob man aus dem Stadion draussen bleiben soll aus Boykottgründen gegen den Vereinsnamen, oder weil grad der Trainer nicht passt, oder weil ihr gerade Blähungen habt, oder.... Mal sehen, wieviele beim ersten Spiel dabei sein werden, auch wenn es vielleicht zu kalt sein sollte für manche von euch. Man könnte noch viel schreiben - bringt nix. Normal diskutieren - SUPER Nur sudern - VERZIEHT EUCH INS STILLE KÄMMERLEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts