Joga Bonito VIP Geschrieben Gestern um 14:05 (bearbeitet) Ich werd's auch mit englisch probieren in dem Fall, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sich nach paar Folgen oder spätestens einer Staffel immer an alles gewöhnt. So wie man sich auch an die neue Stimme von Marge oder Homer Simpson gewöhnt hat (auch wenn auch hier beide vorher besser waren). bearbeitet Gestern um 18:14 von Joga Bonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben Gestern um 17:22 Irre, ich hab die Serie wohl seit mind. mehr als 10 Jahren nimmer gesehen und finde dennoch die neuen Synchronstimmen gewöhnungsbedürftig. Aber spätestens nach der 2. Folge habe ich mich dran gewöhnt. Story könnte gefallen für so eine Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich erwarte mir mal gar nix und warte die ersten Kritiken ab (bevor ichs dann irgendwo schwarz schauen werd. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 10 Stunden Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Ich erwarte mir mal gar nix und warte die ersten Kritiken ab (bevor ichs dann irgendwo schwarz schauen werd. ) Kritiken sind egal Selbst wenns genau wie die OG Serie wär würds von genug Kritikern dann heißen dass dies und jenes aus der Zeit gefallen ist oder problematisch ist 2026 oder was weiß ich IMDB über 7.0 und geht scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Joga Bonito schrieb vor 17 Minuten: Kritiken sind egal Selbst wenns genau wie die OG Serie wär würds von genug Kritikern dann heißen dass dies und jenes aus der Zeit gefallen ist oder problematisch ist 2026 oder was weiß ich IMDB über 7.0 und geht scho Mit Kritiken war eh die Meinung im asb gemeint und nicht irgendwelche "offizielle" Kritiker . Die haben sich in den letzten Jahren eh großteils disqualifiziert, weil da mehr aus gesellschaftspolitische Überzeugung aus bewertet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts