Recommended Posts

free like a bird
ein paar von den usern im asb haben auch clips als avatar!

942525[/snapback]

1.glaub ich amal dass das gifs sind und

2.ohne ton hat die werbung eh keinen lack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
von wo ahst z.B du dein avatar?

942540[/snapback]

Das ist animiertes Bild (Dateiformat gif). Ich habs in einem anderen Forum entdeckt. Man kann allerdings mit der richtigen Software und ein bißchen Geduld, aus Videos gifs machen. Aber a.) ohne Ton, b.) nur kleine ausschnitte aus videos, da die datei sonst zu groß wird und c.) glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du das hinbekommen wirst. Deshalb mein Rat: etwas nehmen was es schon gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Das ist animiertes Bild (Dateiformat gif). Ich habs in einem anderen Forum entdeckt. Man kann allerdings mit der richtigen Software und ein bißchen Geduld, aus Videos gifs machen. Aber a.) ohne Ton, b.) nur kleine ausschnitte aus videos, da die datei sonst zu groß wird und c.) glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du das hinbekommen wirst. Deshalb mein Rat: etwas nehmen was es schon gibt

942552[/snapback]

<---------------- genau :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
mein avatar is sowieso das schönste und beste!

942581[/snapback]

Das ist von Requiem for a dream, nicht ?? Davon gibts übrigens auch eine Parodie bei den Simpsons, nicht ?? Die wäre als Avatar leider um einiges cooler, nicht ??!!

krustyburger9ce.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Das ist von Requiem for a dream, nicht ?? Davon gibts übrigens auch eine Parodie bei den Simpsons, nicht ?? Die wäre als Avatar leider um einiges cooler, nicht ??!!

krustyburger9ce.gif

942795[/snapback]

strohsack, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wenn dus schaffst den clip downzuloaden kannst dir einen "avi to gif" oder "mpg to gif" converter checken (was es halt für ein format ist)

und daraus ein animated gif erstellen

oder du kaufst dir eine tvkarte, zeichnest die werbung selbst auf, und konvertierst es dann :)

aber damit das ganze halbwegs ruckelfrei funktioniert, wird das gif file mit der ganzen werbung drauf wohl viel zu groß sein, und sound is auch keiner dabei :)

alles in allem auf jedenfall viel zu viel aufwand für die scheiss werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag