laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 ein paar von den usern im asb haben auch clips als avatar! 942525[/snapback] 1.glaub ich amal dass das gifs sind und 2.ohne ton hat die werbung eh keinen lack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2006 von wo ahst z.B du dein avatar? 942540[/snapback] Das ist animiertes Bild (Dateiformat gif). Ich habs in einem anderen Forum entdeckt. Man kann allerdings mit der richtigen Software und ein bißchen Geduld, aus Videos gifs machen. Aber a.) ohne Ton, b.) nur kleine ausschnitte aus videos, da die datei sonst zu groß wird und c.) glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du das hinbekommen wirst. Deshalb mein Rat: etwas nehmen was es schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 Das ist animiertes Bild (Dateiformat gif). Ich habs in einem anderen Forum entdeckt. Man kann allerdings mit der richtigen Software und ein bißchen Geduld, aus Videos gifs machen. Aber a.) ohne Ton, b.) nur kleine ausschnitte aus videos, da die datei sonst zu groß wird und c.) glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du das hinbekommen wirst. Deshalb mein Rat: etwas nehmen was es schon gibt 942552[/snapback] <---------------- genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2006 <---------------- genau 942567[/snapback] Najo, so war des net gmeint, aber fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 Najo, so war des net gmeint, aber fast 942573[/snapback] mir gefällt sowieso dieses besser <-------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 23. Januar 2006 mein avatar is sowieso das schönste und beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Januar 2006 mein avatar is sowieso das schönste und beste! 942581[/snapback] also mir machts irgendwie angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 23. Januar 2006 mein avatar is sowieso das schönste und beste! 942581[/snapback] Das ist von Requiem for a dream, nicht ?? Davon gibts übrigens auch eine Parodie bei den Simpsons, nicht ?? Die wäre als Avatar leider um einiges cooler, nicht ??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 Das ist von Requiem for a dream, nicht ?? Davon gibts übrigens auch eine Parodie bei den Simpsons, nicht ?? Die wäre als Avatar leider um einiges cooler, nicht ??!! 942795[/snapback] strohsack, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2006 Lass es Copa! Du hast uns mit deinen Filmstars (Dorfer und Drüinger Filmstars ) lange genug genervt! Dein Jetziges ist eh ganz cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Januar 2006 Dein Jetziges ist eh ganz cool! 942817[/snapback] jap, von einem inter fan hab ich bisher noch kaum was besseres gesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. Januar 2006 Ich trag mich auch mal ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2006 wenn dus schaffst den clip downzuloaden kannst dir einen "avi to gif" oder "mpg to gif" converter checken (was es halt für ein format ist) und daraus ein animated gif erstellen oder du kaufst dir eine tvkarte, zeichnest die werbung selbst auf, und konvertierst es dann aber damit das ganze halbwegs ruckelfrei funktioniert, wird das gif file mit der ganzen werbung drauf wohl viel zu groß sein, und sound is auch keiner dabei alles in allem auf jedenfall viel zu viel aufwand für die scheiss werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts