Schapu C'mon you Irons! Posted May 22, 2003 Wollt fragen ob ihr nächste Saison auch auf den F.A. Cup tippen wollt oder nicht bzw. ob es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge oder Wünsche gibt (ev. mehr Infos zu den Spielen oder sowas in der Richtung).... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Posted May 22, 2003 Wird aber sicher nicht einfach werden, den FA-Cup auszuwerten. Da die Runden immer sehr zerstreut ausgetragen werden. Aber von mir aus könnte man ihn schon miteinbeziehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seriöser Bub Posted May 22, 2003 bin nicht dafür .. noch mehr spiele bedeutet noch mehr arbeit fürn schapu und die tipper .. außerdem sind die spieltage wie savio erwähnte komplett zerstreut .. so wies ist/war passts schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted May 22, 2003 Man könnte ja auch nur quasi als "Extrarunde" immer nur einige FA Cup Spiele herauspicken ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted May 22, 2003 Wirst du die Tippliga behalten Capu oder macht sich wer anderer?? Du hast ja gesagt das du sie nur jetzt vorübergehend machst...!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted May 22, 2003 Ich werd mich "erbarmen" aber, yep, ich mach sie weiter - hab sie irgendwie "lieb gewonnen" sofern niemand was dagegen hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted June 10, 2003 ich finde 38 runden passt schon so. fa-cup wäre doch ein bisschen zu viel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Posted June 19, 2003 Wünsche: Pünktliches Online-Stellen der Tippliga! Wünsche: Einheitliches Tippliga System! Wünsche: Ohne Cup!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted June 19, 2003 Wünsche: Pünktliches Online-Stellen der Tippliga! Wünsche: Einheitliches Tippliga System! Wünsche: Ohne Cup!!!! ad1) solange ICH die England Tippliga betreut habe, glaube ich waren Spiele und Auswertungen immer pünktlichst Onlinead2) würd sagen wir warten auf das "Abstimmungsergebnis" - ich persönlich bin dagegen, aber werd mich natürlich der Mehrheit anschließen... ad3) wie schon mal gepostet ... höchstens als "Extra-Runde"... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts