Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2006 na dann müssen wir entweder auf 16 reduzieren, oder auf 32 aufstocken.Nur glaube ich kaum, dass wir 32 Leute zusammenbringen und das Reduzieren wird sicher auch eher schwierig. Oder eine Quali... 956363[/snapback] auf 16 reduzieren und diese woche beginnen...4 leute die nicht oder wenig zeit haben sollen halt von sich aus "absagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2006 diese woche beginnen? wär sehr gern dabei; weiß aber nicht ob ich das diese woche mit de-, neuinstalliern von pes und sp2.0 auf die reihe kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Februar 2006 also würd sehr gerne mitspielen, aber wenn ihr diese woche beginnen wollt dann muss ich absagen, da ich nach heute erst wieder mit anfang märz über die notwenigen netzwerk ressourcen verfüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2006 also ich hab definitiv zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 8. Februar 2006 also ich hab definitiv zeit 956452[/snapback] Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Februar 2006 wieso steh ich nicht auf der liste? wie oft muss man sich denn noch anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2006 wieso steh ich nicht auf der liste? wie oft muss man sich denn noch anmelden? 956773[/snapback] ist mir ein rätsel...hab die alte liste kopiert...egal...was wolltest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Februar 2006 ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2006 Ich bin auch für einen Spielbeginn in dieser Woche und habe natürlich auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2006 meine ersten (passablen) gehversuche mit finnland: - 0:0 - 0:3 - II 0:5 - _Dänemark_ 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Februar 2006 Nachdem ich in den Ferien in Wien bleibe bin ich auch für jegliche Schweinereien zu haben. Vorher hätt ich allerdings noch gern a paar Testmatcherln um eine passende Strategie zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2006 dieser nette haufen erwartet euch dann im übrigen bei der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Hab zwar kein Mannschaftsbild,aber das passt auch ganz gut wie ich finde... Edit: Hat der Tihinen einen Schnauzer? bearbeitet 10. Februar 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2006 ich bin derzeit noch am Testen, ob ich belgien, Kamerun oder Saudi Arabien nehme,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Bin grad dabei den 2er zu installieren und was liest man da im Forum? Superpatch 3.0 is draussen!! KLICK bearbeitet 11. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts