Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) @ListeWir stehen derzeit bei 20 Leuten....also wäre ein Beginn jetzt möglich. 16 wäre zwar optimaler (4 Gruppen zu je 4 Leuten), aber so machen wir halt 4 Gruppen zu je 5 Leuten würde ich sagen. Die ersten zwei Leute steigen in die KO Phase auf... Bessere Ideen? 954207[/snapback] ich schau mir mal an was das spielplan programm bei 20 teams aufführt Matze = Kamerun/Belgien Murauer Bier = Österreich Fanki = Finnland grandmaster = Schweiz Gorer = Schweden (zu stark ?) Nausi = Portugal/Japan Keyser Soze = Irland Joki = Nigeria beniderbeste = USA Csabinho = Ungarn ilprincipe = Uruguay rattlesnake = Dänemark SCR-4-EVER = Ukraine Kaufi = Südkorea ianrush (?) = Australien Sturmforever = Paraguay Pallino = Russland timkicker = ?? lumpdus = Mexiko sladdi = Serbien-Montenegro wichtig wär aber bei so einem gruppen/ko modus, dass wirklich nur leute mitspielen, die regelmäßig spielen würden bearbeitet 5. Februar 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2006 mein PES spinnt, wie im anderen Thread geschrieben extrem. Weiß wirklich keiner worans liegt? Es stürzt nachdem man auf "Spielbeginn" drückt und sich das Spiel ladet dauernd ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 5. Februar 2006 @funki: ilprincipe - bitte Uruguay,nicht Elfenbeinküste... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Ich würde Kamerun spielen wenn sich Matze für Belgien entscheidet und wenn das net geht muss ich noch a bissi überlegen... edit: oder wenn sich Joki für Deutschland entscheidet würde ich Tschechien spielen (wenn die Tschechen net zu stark sind... ) bearbeitet 5. Februar 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2006 ich schau mir mal an was das spielplan programm bei 20 teams aufführt 954238[/snapback] das online-tool kann ich nur verwenden wenn wir mit 8, 16 oder 32 teams spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Februar 2006 Ich würde Kamerun spielen wenn sich Matze für Belgien entscheidet und wenn das net geht muss ich noch a bissi überlegen...edit: oder wenn sich Joki für Deutschland entscheidet würde ich Tschechien spielen (wenn die Tschechen net zu stark sind... ) 954409[/snapback] aha, ich hab eigentlich eh schon wo geschrieben, dass ich nigeria nimm. nur tschechien und deutschland sind mmn zu stark, weil es werden ja die besten teams ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. Februar 2006 lumpdus = Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) soda, jetzt gings spielen.. ganze 30 minuten. wieder abgestürzt. ich weiß es interessiert keinen, aber woran kann das bitte liegen??? bearbeitet 6. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2006 net vergessen, dass ma mit dem tool soweit ich weiß nur 16 oder 32 teams verwalten kann...oder lieg i da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Februar 2006 soda, jetzt gings spielen.. ganze 30 minuten. wieder abgestürzt. ich weiß es interessiert keinen, aber woran kann das bitte liegen??? 955452[/snapback] hast mittlerweile den sp 2.0 drauf? @murauer: 8, 16, 32...genau so isses und ich tät des tool scho ganz gern verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2006 denk i ma ja i muss den patch bei mir am standpc no installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 hast mittlerweile den sp 2.0 drauf?@murauer: 8, 16, 32...genau so isses und ich tät des tool scho ganz gern verwenden... 955661[/snapback] nein, nach wie vor keinen schimmer wie ich den installieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2006 nein, nach wie vor keinen schimmer wie ich den installieren soll. 955697[/snapback] Einfach die Dateien im dat-Verzeichnis überschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 7. Februar 2006 soda, jetzt gings spielen.. ganze 30 minuten. wieder abgestürzt. ich weiß es interessiert keinen, aber woran kann das bitte liegen??? 955452[/snapback] Deinstallier mal das Spiel komplett, lösch den Ordner händisch und installier wieder alles sauber mit SP 2.0. Ansonsten das übliche Programm: Spybot, Antivirus, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2006 hast mittlerweile den sp 2.0 drauf?@murauer: 8, 16, 32...genau so isses und ich tät des tool scho ganz gern verwenden... 955661[/snapback] na dann müssen wir entweder auf 16 reduzieren, oder auf 32 aufstocken. Nur glaube ich kaum, dass wir 32 Leute zusammenbringen und das Reduzieren wird sicher auch eher schwierig. Oder eine Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts