Bass=/in gesucht!

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Extrem talentierte Fast-Nachwuchs-Bluesrock-Cover-Band (Led Zeppelin, Mountain, Jimi Hendrix, Lynyrd Skynyrd, ..., stehen am Programm) bestehend aus:

Chris (Vocals, Harmonica), Franz (Drums) und Val (Guitar, Slideguitar);

sucht ambitionierte/n Bass= mit eigenem, komplett ausgestattetem Proberaum, Vehikel das zum Tourbus geeignet ist, eigener Hammondorgel und Ambitionen, diese zusätzlich zum Bass zu spielen.

Perfektes Beherrschen der Instrumente und der international gültigen Baderegeln wird natürlich vorausgesetzt.

Gut wären auch noch Verbindungen zu größeren Plattenlabeln und zu sponsorwilligen Brauereien.

Trifft diese Beschreibung 1:1 auf dich zu, dann verzieh dich, du bist zu gut für uns.

Andernfalls kontaktiere: [email protected] (wird in etwa einmal im Jahr abgerufen)

Oder: 0650/4620371 Chris, 0676/9705695 Val, 0664/8383137 Franz.

:bangyourhead: :rockinbanana: :klatschgrin:

Btw.: Ein Arbeitskollege von mir sucht für seine Band einen Bassisten + einen vernünftigen Proberaum. Das Veröffentlichen der Telefonnummern + der Mail-Adresse ist von ihm authorisiert. :yes:

Falls mir jemand von euch eine P.M. schicken sollte: Nein, das bringt nicht wirklich viel, weil ich euch auch nicht wesentlich mehr erzählen könnte, als in diesem Post schon drinnen steht. Am besten ihr rufts bei einem der 3 Typen gleich selber an. Geht ja um eure Karriere. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag