runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Mai 2006 na prack. das glücksgefühl von jack dürfte nicht lange angehalten haben da kann man nur sagen: gute reise nach shanghai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2006 na prack. das glücksgefühl von jack dürfte nicht lange angehalten haben da kann man nur sagen: gute reise nach shanghai... 1074851[/snapback] gerüchten zufolge soll season 6 gleich darauf anschliessen! also nicht die typischen 6-18 monate pause (jack bauer wird ja sonst noch steinalt ). das es gleich dort anfängt wo es aufgehört hat glaube ich nicht...die müssen doch irgendwann mal schlafen vielleicht ein paar tage/wochen später! interessant wirds auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2006 Also wie er da wieder rauskommt, darauf bin ich jetzt schon gespannt. Als er in diese Lagerhalle reingegangen ist, hatte ich schon die Ahnung das etwas nicht stimmen würde -> dachte eher an irgendwelche Secret Agents, und nicht gleich wieder an die Chinesen. Henderson? Ist er wirklich tot? Wenn ja, wieso wurde sein Name im Vorspann von Stunde 24 nochmals groß geschrieben? Weiß jemand, WO die nächste Staffel spielt? Etwa in China? Setzen die Chinesen Bauer etwa als Waffe gegen die Amerkaner ein oder so? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2006 Weiß jemand, WO die nächste Staffel spielt? Etwa in China? Setzen die Chinesen Bauer etwa als Waffe gegen die Amerkaner ein oder so? Fragen über Fragen 1077015[/snapback] also da gibt es natürlich auch nur gerüchte! fakt ist dass noch nichts geschrieben wurde und man mit der story erst ende juni/anfang juli anfängt! die ganzen 24 stunden nach china zu verlagern finde ich unrealistisch, die kommen sicher nicht weit über internationale gewässer dafür werden die CTU'ler schon sorgen... fazit: staffel 5 war wirklich einer der geilsten staffeln! ...hat mir im season finale sehr getaugt wo jack im hubschrauber sitzt und den helm abnimmt, "YOU!?!?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 25. Mai 2006 Grad gesehen,und noch immer sehr aufgewühlt...Das grad Jack auf den alten Trick mit dem Gespräch in ner düsteren Lagerhalle reinfällt... :aaarrrggghhh: Aber ich wusste das was nicht stimmt,ca 4 Minuten noch übrig und schon Happy-End mit Audrey ? Das gibts vielleicht woanders,aber bei 24 sicher nicht... Hoffe nur das er da irgendwie rauskommt... Die Idee mit dem für die Chinesen arbeiten hat auch was... Ich tippe jedoch auf irgendeinen Zusammenhang mit dieser US-Govt - Lenovo PC Gschicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 28. Mai 2006 wo ladet ihr euch die folgen runter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2006 24 - Season 5 so gut wie FIX bereits im Herbst auf ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts