runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Ich ebenfalls. Übrigens, ist euch etwas aufgefallen? Die erste Folge in fünf Staffeln 24 OHNE Todesopfer Naja, hat eh nur 116 Folgen gedauert 1047849[/snapback] I'm the only one who can fly this plane? wetten würde ich nicht darauf, dass der alte mann den schlag auf die rübe überlebt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2006 I'm the only one who can fly this plane? wetten würde ich nicht darauf, dass der alte mann den schlag auf die rübe überlebt hat ... 1048613[/snapback] Stimmt. Man wirds sehen, wahrscheinlich hast du eh recht - zu früh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. Mai 2006 Spannend,spannend,Respekt vor der 1. Folge ohne Opfer...Wird schon unrealistisch das Ganze... Frage am Rande,weiss die Kabinenbesatzung wirklich wo die Sky-Marshalls sitzen? Egal ob jetzt in den USA oder beispielsweise bei uns? Hab gedacht dass weiss max. der Kapitän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2006 Der Pilot hat wirklich überlebt ("unconscious") Spannende Folge, bissl unrealistisch mit der Landung. War auch klar dass Miles, der kleine Arschkriecherschlumpf noch zum Verräter wird. Bierko wird auch befreit werden - da stellt sich die Frage: was kann er noch tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Mai 2006 fand die folge eigentlich ziemlich schwach, denke es liegt aber nicht an den nichtvorhandenen toten sondern eher daran, dass man wohl 10 minuten logan am überlegen gesehen hat und dabei schlussendlich nichts passiert ist. 2 Wochen nur noch, dann ist der Spuk vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2006 die folge war wirklich schwach, aber ich sehe das ganze eher als vorbereitung auf ein grandioses finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2006 die folge war wirklich schwach, aber ich sehe das ganze eher als vorbereitung auf ein grandioses finale... 1057671[/snapback] zitat der produzenten (schon VOR drehbeginn der saison...also nicht irgendein PR blabla): "if you think the first 10 minutes of the season opener are catchy and spectacular, wait for the season finale" das macht lust auf mehr bierko ist doch nicht mehr "wichtig", ist doch eigentlich egal wenn der flüchtet. und hat miles schon die aufnahme weggenommen/ausgetauscht als er bei chloe war oder hat er das noch vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2006 und hat miles schon die aufnahme weggenommen/ausgetauscht als er bei chloe war oder hat er das noch vor? 1058113[/snapback] ich denk er hat sie beschädigt oder unbrauchbar gemacht .. so hats zumindest ausgesehen .. ahja übrigens schließe ich mich der meinung der vorgänger an, die folge war schon irgendwie schwach, aber trotzdem zumindest im flieger noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. Mai 2006 wieder eine bessere folge, doch beschädigtes Band und eine neue Bedrohung (eh erst die 23. in dieser Folge)... gutes Ende, lässt echt einiges auf ein Wahnsinns Ende nächste Woche schließen. Freu mich schon, denke mal Aaron und Mike werden auch noch Ihre Finger ins Spiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2006 wieder eine bessere folge, doch beschädigtes Band und eine neue Bedrohung (eh erst die 23. in dieser Folge)... gutes Ende, lässt echt einiges auf ein Wahnsinns Ende nächste Woche schließen. Freu mich schon, denke mal Aaron und Mike werden auch noch Ihre Finger ins Spiel bekommen. 1066072[/snapback] Hm bin gespannt was mit Henderson passiert. Glaub nicht dass er die Geschichte überlebt, entweder wird er von Bierko erschossen oder Jack erschießt in. Glaub aber auch nicht, dass Bierko überlebt. Die vier Gestalten, die Logan sagen was er tun muss, bleiben sicher unberührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 ich weiß nicht was überraschender war: dass sich jeder russe mit der technik auf einem uboot zurechtfindet oder dass martha nicht gleich aaron abgeschmust hat. eher letzteres, da wohl die russischen jungs von den zwei jahren wehrdienst sicher ein paar monate in einem uboot residieren dürfen. jedenfalls merkt von wem jack seine "fertigkeiten" gelernt hat. eine schöne vater-sohn-beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Mai 2006 jack ist schon ein wahnsinnstyp, fast schon besser als ein mac gyver je war. er kennt sich mit jedem system aus, weiß alle gedanken seiner feinde und ist jedem einen schritt voraus. doch was mir diesmal aufgefallen ist: zum ersten mal seit langem, dass sich jack nicht durchsetzen konnte in der CTU und er den Rat von seinen 2 "Chefs" angenommen hat (Henderson Imunität zu gewähren und mitzunehmen)... dann noch sein gedankenfehler mit henderson?! er wird doch nicht etwa schwach werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2006 glaubt einer von euch an ein "gutes" ende? jack wird wohl diese u-boot sache noch hinkriegen, aber glaubt ihr logan wird abtreten? miles wünsche ich übrigens nur x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. Mai 2006 ich nehme an es werden noch etliche draufgehen, henderson und bierko sowieso, logan aus meiner sicht genauso und der ein oder andere CTUler noch dazu... ein "gutes" Ende ? ich hoffe das die raketen ordentlichen schaden machen, sonst wirds ja fast "langweilig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2006 es ist vollbracht lade mir die folgen runter, schauen wir was jack in den kommenden 2 stunden zu bieten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts