Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Guru Parma (88,0) 5-1 (67,0) NK Dinamo Guru Parma Julio Cesar 6,5 Grosso 6,5 Samuel 5,5 Kroldrup 7,0 Cambiasso 9,5 Morfeo 6,0 Pirlo 6,0 Simplicio 8,5 Figo 9,0 Suazo 7,0 Toni 13,5 NK Dinamo Coppola 7,0 Bonera 5,5 Barzagli 6,5 J.Zanetti 6,0 Mesto 6,5 D'Agostino 5,0 Barone 5,5 Tedesco 5,5 Bjelanovic 9,0 Bogdani 4,5 Caracciolo 6,0 bearbeitet 22. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 Wenn Jörgensen nicht noch ein Tor macht dann siehts schlecht aus mit einem Ausrutscher von Pintu. Das "Eigentor" von Terlizzi wird wie erwartet Cordoba angerechnet. Schade dass die Allstars Di Natale draussen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Wenn Jörgensen nicht noch ein Tor macht dann siehts schlecht aus mit einem Ausrutscher von Pintu. Das "Eigentor" von Terlizzi wird wie erwartet Cordoba angerechnet.Schade dass die Allstars Di Natale draussen haben 941681[/snapback] Tippe auf ein 2 oder 3:1 für mich. Djet wird wohl auf 5 oder 6 Tore kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Januar 2006 Tippe auf ein 2 oder 3:1 für mich. Djet wird wohl auf 5 oder 6 Tore kommen. 941741[/snapback] ja hast sicher du gewonnen. auch mit di natale drinnen hätte ich nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2006 Aber auswerten wills niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ich wollt es schon gestern auswerten aber da wo ich immer die noten anschaue http://it.sports.yahoo.com/fo/pagelle/ fehlt die fiorentina partie. gibt es einen besseren link für die noten? bearbeitet 24. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2006 Ja ich weiss, habe jetzt auch schon mindestens 10 mal geschaut ob die Partie schon gewertet ist. :aaarrrggghhh: Hoffe das Pazzini eine 6,5 bekommt, dann komme ich auf 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2006 Natürlich, www.datasport.it ist der eigentliche Link. Dort müsst ihr euch einloggen, ihr könnte dazu meine Daten nehmen: Mail: [email protected] PW: fanta Rechts unten findet ihr Pagelle und danach findet ihr unter den Noten der jeweiligen Partie die Links zu den anderen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) @pintu: soll ichs auswerten oder hast du eh schon alles bis auf fiorentina gemacht? @djet: danke bearbeitet 24. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2006 Habs eigentlich schon ausgewertet, doch finde den Zettel jetzt nicht. Wäre cool wenn du Zeit hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2006 bin schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2006 Pintu Calcio (75,5) 3 - 1 (67,5) Catenaccio Allstars Pandev 5,5 Boriello 6 Shevchenko 8,5 Jörgensen 7 Liverani 4 Palombo 6,5 Brocchi 6,5 Kaladze 6 Nesta 6 Panucci kw -> Felipe 5 Peruzzi 6,5 67,5 punkte -------------------------------------------------------------------------- Pazzini 7 Chiesa 6,5 Franceschini 6 Emerson 6,5 Vieira 4,5 Morrone 5,5 Tonetto 6 Cannavaro 14,5 Terlizzi 6 Zaccardo 5 Antonioli 5 75,5 punkte hab das eigentor nicht terlizzi angerechnet da die mehrheit der seiten es leider cordoba gutschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2006 Ich glaube es zählt das was auf gazzetta.it steht. Doch das soll Djet entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2006 Ja, passt so. Da zählen die Gazzetta-Statistiken. Danke fürs Auswerten, fehlen nur noch 3 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2006 Ja, passt so.Da zählen die Gazzetta-Statistiken. Danke fürs Auswerten, fehlen nur noch 3 Partien. 943221[/snapback] Ich mach meine gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts