theLAW Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, ich hab mich mal im Forum umgesehn, und da bin ich auf das Thema 'Traumfrauen' gestoßen... ein paar bilder werden geladen (und das ist gut so) und andere wieder nich: das steht nur: 'user posted image' was hat das zu bedeuten?!? is das 'ne einschränkung, oder liegt das am browser!?? plz, help thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Das sind die allzu gelen Damen, die man erst ab 500 Userbeiträgen sehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZZy Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 oder so wie das hier erst ab 10 beiträgen geht... user posted image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Dieses "user posted image" sind einfach Bilder, wo der Link zu dem Bild nicht mehr existiert oder einfach falsch eingegeben wurde. Eine weitere Möglichkeit wären Bilder auf Servern, die nicht verlinkbar sind, wie es oft bei Gratis-Webspace-Anbieter der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) falscher fred bearbeitet 20. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts