Murciano Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Seit einiger zeit wird in Murcia von einem möglichen kauf eines Stürmers aus der Österreichischen Liga geredet. Leider ist nicht bekannt um welchen Stürmer es sich dabei handelt. Real Murcia will seinen unterbesetztem Sturm in diesem Winter verstärken. Vielleicht wisst ihr ja etwas davon, oder habt Gerüchte gehört. Mit freundlichen grüssen Murciano EDIT : Tut mir leid, ich habe das Thema im falschen Forum geschrieben. Villeicht könnte es ja ein Mod freundlicherweise verschieben bearbeitet 19. Januar 2006 von Murciano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Das einzige Gerücht, dass es da gegeben hat, war, dass Sanel Kuljic von der SV Ried ins Ausland wechselt. Sein Manager hat ihn bei verschiedenen Vereinen in England und Spanien angeboten und da war unter anderem auch Murcia dabei soviel ich weiß. Kuljic möchte jedoch nicht unbedingt wechseln und hat bereits ausgesagt, dass er im Frühjahr fix für Ried weiterspielen wird. Jemand anders ist mir nicht geläufig, ich glaube aber, dass es sich ohnehin um dieses Märchen geht. Hoffe dir weitergeholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciano Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Kann wirklich sein, dass alles nur ein Gerücht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) hm, vielleicht Pichlmann? Hagmayr hat ihn ja ein paar klubs angeboten od naja, aber kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen bearbeitet 20. Januar 2006 von nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts