Murciano

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Lieblingsverein
    Real Murcia

Murciano's Achievements

  1. Kann wirklich sein, dass alles nur ein Gerücht ist.
  2. Murciano

    Kuljic auf die Insel

    Wie sieht es nun eigentlich aus mit Sanel? Aus Murcia hört man eben, dass Real Murcia einen Stürmer aus der Österreichischen Liga kaufen wird!
  3. Seit einiger zeit wird in Murcia von einem möglichen kauf eines Stürmers aus der Österreichischen Liga geredet. Leider ist nicht bekannt um welchen Stürmer es sich dabei handelt. Real Murcia will seinen unterbesetztem Sturm in diesem Winter verstärken. Vielleicht wisst ihr ja etwas davon, oder habt Gerüchte gehört. Mit freundlichen grüssen Murciano EDIT : Tut mir leid, ich habe das Thema im falschen Forum geschrieben. Villeicht könnte es ja ein Mod freundlicherweise verschieben