kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 Diese starke Schumacher-Ablehnung ist vor allem in Österreich vorhanden.Ich halte ihn einfach für einen wirklich sauguten Fahrer, der auf jeden Fall über den hochgejubelten Alonso zu stellen ist. So arrogant wie Alonso nach einem Titel schon ist, so arrogant war Schumi nie!! Hauptsache Ferrari gewinnt, FORZA FERRARI!!!!!!!!!! 1234631[/snapback] Dito Schumi solls noch ein 9tes mal schaffen! Ich bin Schumifan der 1 Stunde! Forza Ferrari, Forza Schumi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. September 2006 Dito Schumi solls noch ein 9tes mal schaffen! Ich bin Schumifan der 1 Stunde! Forza Ferrari, Forza Schumi! 1234672[/snapback] Nix Schumi. Hab Schumi noch nie gemocht und ich werde ihn nie mögen... Jedoch: Es wäre ein verdammter schöner Abgang für Michi S. und außerdem soll er diesem dämlichen Spanier das Maul stopfen Ergo: Schumi, du schaffst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 Hast alle Alonso Siege rausgeschrieben wie kreativ nur glatte Themenverfehlung. 1234671[/snapback] Die Aussage war: "Alonso gewinnt nur, wenn sein Auto ABSOLUT am schnellsten ist" - die angeführten Rennen sind alle, wo Alonso nicht Sieg+Pole+schnellste Runde hatte, was ein eindeutiges Indiz wäre, daß er das "ABSOLUT schnellste Auto" hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2006 Sepang 2005, Bahrain 2005, Imola 2005, Nürburgring 2005, Magny Cours 2005, Hockenheim 2005, Shanghai 2005, Bahrain 2006, Melbourne 2006, Barcelona 2006, Moanco 2006, Montreal 2006 - reicht das? 1234646[/snapback] was war eigentlich in budapest 03 und silverstone 06 aber sonst hast brav die gp siege abgeschrieben. und zu dem beliebtesten fahrer es ist doch logisch das schumacher mit abstand die meisten fans weltweit hat.weil es hauptsächlich zwei lager gibt schumacher fans und schumacher hasser und diese teiln sich halt in 21 fahrer auf bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. ein beispiel in meiner arbeit gibt es 10 formel1 fans.3 schumacher fans und 7 schumacher hasser denen es vollkommen egal ist wer schumacher in der wm besiegt. würde jetzt eine umfrage bei uns gestartet werden und jeder wäre ehrlich würde schumacher 100% bekommen weil es keine fans von anderen fahrern gibt.und so verhält es sich weltweit natürlich nicht in diesem mase weil 10 leute nicht repräservativ sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 was war eigentlich in budapest 03 und silverstone 06 aber sonst hast brav die gp siege abgeschrieben. 1234686[/snapback] Ist oben erklärt. Es ging um die Behauptung, daß Alonso nur gewinnen kann, wenn sein Auto den anderen meilenweit überlegen ist. Und das war in den angesprochenen Grand Prixs eben offensichtlich nicht der Fall - sonst hätte nicht wer anderer schnellste Runde und/oder Pole herausfahren können. Und da sind einige Rennen dabei, wo Alonso gewonnen hat, weil Raikkönen sein Auto wieder mal nicht ins Ziel gebracht hat, oder weil Schumacher im Qualifying irgendeinen Schas gedreht hat. Aber auch ein Schumacher hat genügend Grand Prix nur deswegen gewonnen, weil die Gegner einfach zum Gewinnen zu blöd waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2006 unterschreib ich prinzipiell unwiedersprochen deinen post. nur es nervt halt immer wieder dieses besser machen von anderen und dieses schlechter machen von schumi. immer dieses unsympatisch sein von schumacher.wie sympatisch war den ein montoya und wie sympatisch ist ein alonso.die beiden haben nur zwei vorteile weit weniger erfolg und sie sind keine deutschen und ich könnte noch 20 fahrer aufzählen die wenn man ihre sypathiewerte berechnen würde auch nicht gut abschneiden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 immer dieses unsympatisch sein von schumacher.wie sympatisch war den ein montoya und wie sympatisch ist ein alonso.die beiden haben nur zwei vorteile weit weniger erfolg und sie sind keine deutschen und ich könnte noch 20 fahrer aufzählen die wenn man ihre sypathiewerte berechnen würde auch nicht gut abschneiden würde. 1234727[/snapback] Alonso fährt erst 5 Jahre Formel 1 und sonderlich sympathsich ist er mir schon jetzt nicht. Nur ich muß dir ehrlich sagen: 15 Jahre Schumacher, 15 Jahre war's ihm unmöglich eigene Fehler und unfaire Aktionen einzugestehen. Wenn er sich wenigstens hinstellt und sagt "Mein Gott, ich hab's verzockt, war mein Fehler", dann wär er in meinen Augen viel sympathischer gewesen - nur: der Herr Schumacher hat in seiner Arroganz immer bei anderen die Fehler gesucht, Ausreden vorgeschoben oder irgendwelche fadenscheinige Entschuldigungen erfunden. Und wirklich sympathisch in der Formel 1? Ist mir höchstens Wurz, Coulthard und Button (und vielleicht noch die Japaner, die immer fast wen umbringen) - aber das ist auch nur reine Gechmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2006 ein wurz ist dir sympatisch der öffentlich mehrmals alonso den tipp gibt schumacher abzuschiessen. ein coulthard ist dir sympatisch der sein leben und das anderer riskiert nur um seinen stallgefährten zum weltmeister zu machen. na gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 ein wurz ist dir sympatisch der öffentlich mehrmals alonso den tipp gibt schumacher abzuschiessen. Das hab ich nciht mitbekommen - aber Wurz ist Österreicher, das reicht . ein coulthard ist dir sympatisch der sein leben und das anderer riskiert nur um seinen stallgefährten zum weltmeister zu machen. 1234759[/snapback] An dem Unfall war Schumacher mehr schuld - und wie oft dann Schumacher das Leben anderer riskiert hat möcht ich nciht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2006 An dem Unfall war Schumacher mehr schuld - und wie oft dann Schumacher das Leben anderer riskiert hat möcht ich nciht wissen... 1234788[/snapback] wäre interessant für mich zu wissen wie du reagierst im strassenverkehr wenn jemand ohne grund abbremst und du hinten draufknallst. aber dann sehn wir alles anders weil schuld sind immer die anderen. und dein satz über wurz zeigt nur deine showinistische(nicht patriotistische) einstellung. aber keine sorge mit der bist du nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. September 2006 Die Aussage war: "Alonso gewinnt nur, wenn sein Auto ABSOLUT am schnellsten ist" - die angeführten Rennen sind alle, wo Alonso nicht Sieg+Pole+schnellste Runde hatte, was ein eindeutiges Indiz wäre, daß er das "ABSOLUT schnellste Auto" hatte. 1234683[/snapback] Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) und dein satz über wurz zeigt nur deine showinistische(nicht patriotistische) einstellung. 1234804[/snapback] Kleiner Tipp: Lern mal, wie man das Wort richtig schreibt - abgesehen davon, daß das (siehe Smiley) mit einem Augenzwinkern gemeint war. Zweitens: Klien mag ich z.B. nicht, Berger auch nicht unbedingt. Drittens: bei Wurz mag ich seine Art, die sich wohltuend von anderen Formel 1 Piloten abhebt. Und viertens: Wurz hat gesagt "Sehr prekär, würde ich sagen. Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber in alter Senna-und-Prost-Manier würde ich an Alonsos Stelle versuchen, die Kurve brutal arg zuzumachen, um die Schneid abzukaufen, denn dann ist Michael (Schumacher; Anm. d. Red.) in der defensiven Position, muss zurückstecken. So würde ich es machen." Diese Stelle war doch gemeint? Von absichtlichem Abschießen steht da nix. Kindergarten 84.gif Hamma auf einmal keine Argumente mehr? bearbeitet 27. September 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2006 Kleiner Tipp: Lern mal, wie man das Wort richtig schreibt - abgesehen davon, daß das (siehe Smiley) mit einem Augenzwinkern gemeint war. Zweitens: Klien mag ich z.B. nicht, Berger auch nicht unbedingt. Drittens: bei Wurz mag ich seine Art, die sich wohltuend von anderen Formel 1 Piloten abhebt. Und viertens: Wurz hat gesagt "Sehr prekär, würde ich sagen. Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber in alter Senna-und-Prost-Manier würde ich an Alonsos Stelle versuchen, die Kurve brutal arg zuzumachen, um die Schneid abzukaufen, denn dann ist Michael (Schumacher; Anm. d. Red.) in der defensiven Position, muss zurückstecken. So würde ich es machen." Diese Stelle war doch gemeint? Von absichtlichem Abschießen steht da nix.Hamma auf einmal keine Argumente mehr? 1234827[/snapback] erstens ist mir egal wie man irgendein wort schreibt du weisst was ich meine. und zweitens dürftest du kein premiere haben wo er mehrmals erklärt hat er würde schumacher abschiessen da gibt es kein herausreden das ist fakt. und solltest du einen oder mehrere rechtschreibfehler fanden dann darst du sie......eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 und zweitens dürftest du kein premiere haben wo er mehrmals erklärt hat er würde schumacher abschiessen da gibt es kein herausreden das ist fakt. 1234837[/snapback] Dann kannst mir doch sicher einen Link zu einem derartigen Zitat nennen. Und btw: was für Schumacher recht und billig ist, sollten doch auch andere Piloten tun dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Dann kannst mir doch sicher einen Link zu einem derartigen Zitat nennen. Und btw: was für Schumacher recht und billig ist, sollten doch auch andere Piloten tun dürfen? 1234843[/snapback] ich kann dir keinen link nennen wie sollte ich auch. ich bin überzeugt das irgendjemand hier premiere hat und mich bestätigen wird. wurz hat das ja nicht hinter vorgehaltener hand getan,sondern voller stolz verkündet. und nur für dich aber sags nicht weiter: ich werde nie eine unsportlichkeit egal in welcher sportart oder person/team verteidigen auch nicht vom herrn schumacher. oder habe ich irgendwo geschrieben das,das monte carlo fiasko ok war oder bei einem saisonfinale damals noch im benetton wo er seinen titelkonkurennten abgeschossen hat . man muss sich mal vorstellen der mann ist in ca 240 gp in fast jedem unter druck und manchmal passieren aus übertriebenen ergeiz weil er einfach nicht verlieren will/kann aktionen die nicht der fairniss entsprechen dieses kann man nicht verteidigen oder rechtfertigen ,nur haben diese aktionen ein senna,mansell oder prost ebenfalls getätigt nur ist der wesentliche unterschied der das keiner dieser drei in so vielen jahren um die wm gefahren sind wie schumacher deswegen war der druck und damit auch die unfähren aktionen weniger. bearbeitet 27. September 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts