moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Mit dem kleinen Unterschied dass ich nicht so einen Unsinn geschrieben habe.Was hat Frey mit dem Thema zu tun? Er war 2005 verletzungsfrei und hätte sich für seine Leistungen auch mehr verdient. Der Kommentar dass er nach seiner Verletzung wieder so stark sein wird und sich dadurch den Preis fürs nächste Jahr verdient ist Kinderkram und nicht anders zu beantworten. Buffon hat VOR seiner Leistung geglänzt und MIR besser gefallen als Cech im gesamten Jahr, basta. 944093[/snapback] na geht doch, geht doch wo wäre frey dann die nummer 1? beider welttorhüterwahl oder im frenzösischen nationalteam, dass würde ich noch gerne wissen! was mir ned eingeht is, wie man jemanden, der eine gesamte saison durchgespielt hat, mit einem vergleichen will, der ein ganzes jahr auf überragendem niveau gehalten hat und das hat cech, und buffon eben nur ein halbes. was solls, nächstes jahr hat vielleicht wieder ein anderer die nase vorne, wird man ja sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 wo wäre frey dann die nummer 1? beider welttorhüterwahl oder im frenzösischen nationalteam, dass würde ich noch gerne wissen! Im französischen Nationalteam müsste er es sowieso seit 2-3 Jahren sein, "leider" hat er dafür im "falschen" Verein gespielt. Da auch mit Fiorentina noch nicht international (und damit mein ich CL) vertreten ist, wirds in nächster Zeit auch noch nichts damit. Für mich zählt er allerdings zu den 3 besten Torhütern der Welt, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da - das werden dir viele bestätigen können, die ihn regelmäßig in der Serie A sehen. Mir ist aber klar dass das übertrieben wirkt, wenn mir jemand sagt dass der Tormann von (Hausnummer) Wigan herausragend ist und mit Cech/Buffon mithalten könnte würde ich es wohl auch eher belächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Im französischen Nationalteam müsste er es sowieso seit 2-3 Jahren sein, "leider" hat er dafür im "falschen" Verein gespielt. Da auch mit Fiorentina noch nicht international (und damit mein ich CL) vertreten ist, wirds in nächster Zeit auch noch nichts damit.Für mich zählt er allerdings zu den 3 besten Torhütern der Welt, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da - das werden dir viele bestätigen können, die ihn regelmäßig in der Serie A sehen. Mir ist aber klar dass das übertrieben wirkt, wenn mir jemand sagt dass der Tormann von (Hausnummer) Wigan herausragend ist und mit Cech/Buffon mithalten könnte würde ich es wohl auch eher belächeln. 944111[/snapback] oh, na siehst, und deswegen kann ich auch enke (hausnummer) für den besten torhüter des letzten jahres halten, da er ein herausragendes jahr bei hannover gespielt hat, keine gröberen schnitzer eingebaut hat usw. nur stehn halt andere mehr im rampenlicht... und nochmal, ich kann KEINEN der nur ein halbes jahr auf top niveau spielt und dann verletzungsbedingt fehlt nur annähernd mit einem vergleichen, der ein ganzes jahr auf diesem level hält! das geht einfach nicht... buffon ist sicherlich kein schlechter, das wird er wahrscheinlich auch dieses jahr wieder beweisen, nur ist der titel eben dieses jahr an wen anderen gegagen, und der war nunmal für die die es zu beurteilen halten petr cech von chelsea - und das meiner meinung nach auch vollkommen verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2006 Ich persönlich hätte ja Casillas, wie schon einmal erwähnt, die Auszeichnung gegeben! Schlicht und einfach deshalb weil er der einzige Grund ist, wieso Real noch nicht im Mittelmaß verschwunden ist. Bei Juventus, Chelsea, Bayern oder Lyon ist es ja nicht unbedingt so schwer als Goalie zu glänzen, bei Real, mit der desaströsen Abwehr hingegen schon, der ist ja quasi im Dauereinsatz!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Ich persönlich hätte ja Casillas, wie schon einmal erwähnt, die Auszeichnung gegeben!Schlicht und einfach deshalb weil er der einzige Grund ist, wieso Real noch nicht im Mittelmaß verschwunden ist. Bei Juventus, Chelsea, Bayern oder Lyon ist es ja nicht unbedingt so schwer als Goalie zu glänzen, bei Real, mit der desaströsen Abwehr hingegen schon, der ist ja quasi im Dauereinsatz!.. 944153[/snapback] wobei lyon mMn die schlechteste der vier hier genannten hintermannschaften hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2006 durchaus möglich, dafür aber mit Sicherheit die beste Offensive!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2006 Für mich ist Buffon die absolute nummer 1. Cech steht nur an vierter Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts