[Fan TV] - Präsentation Mario Bazina


Recommended Posts

Tribünenzierde

muss ehrlich sagen: ich wusste nicht, dass der bazina so ein ruhiger angenehmer typ ist. wie ich eh schon gsagt hab - im fernsehen sinds meist nur flash-interviews. bei fan.tv oder ähnlichem hast meist längere interviews. da kann man die person dahinter ein wenig besser abschätzen. ich glaub, nein ich bin überzeugt, dass bazina rapid einiges bringen wird. vielleicht kann er sich hier erst so richtig entwickeln. mal sehen. ich bin echt gespannt, wie es bei rapid weitergehen wird. hofmann wird halt sehr fehlen. aber da muss einfach eben die mannschaftsleistung noch stärker werden. ich bin aber durchaus guter dinge. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sicherlich wird der Bazina Rapid weiterhelfen. Er passt eigenltich super in das System von Zellhofer(wenn er so spielen läß wie in Pasching). Der wird in etwa den Part übernehmen, den früher der Kahraman in Oberösterreich gespielt hat!

945176[/snapback]

ganz bestimmt. nur stellt sich die frage - kann er ivanschitz, oder noch besser hofmann wirklich ersetzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hab mir jetzt zwei fan-tv-beiträge angesehen und muss sagen, dass es eine sehr gute idee war, diese "aktion" ins leben zu rufen und sehr gut gestaltet wird. gratulation und danke für die interessanten interviews  :super:  :allaaah:

955553[/snapback]

Vor allem gibts ned immer nur dieses klassische bla bla bla. Sondern wird auch mal auf ein Thema konkreter eingegangen. Vor allem als richtiger Fan hast die Möglichkeit auch ohne zum Training zu gehen etwas mehr über Spieler u. trainer zu erfahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hab mir jetzt zwei fan-tv-beiträge angesehen und muss sagen, dass es eine sehr gute idee war, diese "aktion" ins leben zu rufen und sehr gut gestaltet wird. gratulation und danke für die interessanten interviews  :super:  :allaaah:

955553[/snapback]

richtig- drum schau ich auch ständig dort nach. dort hast 5-10 minuten lange interviews. da kannst wirklich was heraushören. im fernsehen hast immer diese scheiss flash-interviews mit 2 fragen. (z.b. zur goldmedaillengewinnerin: "wie fühlen sie sich?" - na wie wird sie sich fühlen? großartig natürlich) diese 2 fragen sind, wie grad beschrieben, meist der größte scheiss. bei fan.tv. hab ich immer das gefühl wirkliche hintergründe beschrieben zu bekommen. super is auch der aktuelle beitrag zu den 2 komikern (hab mir die namen grad net gemerkt *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
richtig- drum schau ich auch ständig dort nach. dort hast 5-10 minuten lange interviews. da kannst wirklich was heraushören. im fernsehen hast immer diese scheiss flash-interviews mit 2 fragen. (z.b. zur goldmedaillengewinnerin: "wie fühlen sie sich?" - na wie wird sie sich fühlen? großartig natürlich) diese 2 fragen sind, wie grad beschrieben, meist der größte scheiss. bei fan.tv. hab ich immer das gefühl wirkliche hintergründe beschrieben zu bekommen. super is auch der aktuelle beitrag zu den 2 komikern (hab mir die namen grad net gemerkt *g*)

963663[/snapback]

Du meinst wohl Claus Farnberger und Gerald Simon. Die mit ihrem neuen Programm "Fußball oder Leben" gerade auf der Bühne sind!

Ist echt eine interessante Geschichte. Vor allem die Vergleiche zwischen Sex und Fußball sind köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.