laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wenn ich im word eine tabelle erstellt, die sagen wir einmal über 6 seiten geht und ich dann nur einen teil dieser tabelle ausdrucken will, z.b. die ersten fünf zeilen dann geht das nicht weil ich im druckermenü "markierung drucken" nicht anklicken kann. wie geht es dass ich trotzdem nur den teil der tabelle audrucke? im hilfe-menü von word ist dazu anscheinend nix zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 so spontan würde mir einfallen die tabelle zu splitten... bzw. mit ctr+enter einen seitenumbruch in der tabelle zu erzwingen und dann die gewünschte seite ausdrucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wenn man nur einzelne spalten markiert gehts nicht, markierst du die ganze zeile, kannst du im druckdialog [X] markierung auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 geht aber anscheinend nur für jede zeile extra und nicht für zwei oder mehr zeilen untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 bei mir gehts auch für mehrere zeilen - siehe anhang: ergebnis: die 1. 5 zeilen werden gedruckt, die anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) bei mit schaut das dann so aus, und dabei ist es wurscht ob in den jeweiligen zellen text ist oder nicht. bearbeitet 19. Januar 2006 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 wenn du die zeilen markierst, stell dich mit der maus links neben die tabelle - linke maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen. nicht innerhalb der tabelle markieren (= dann funktionierts nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 wenn du die zeilen markierst, stell dich mit der maus links neben die tabelle - linke maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen.nicht innerhalb der tabelle markieren (= dann funktionierts nicht) 939284[/snapback] aja, DAS war DIE antwort. dankeschön. werde mir dein post ausdrucken, vergrössern und auf den monitor picken damit ich den tip immer vor mir habe. danke nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts