Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RED BOY

Milinkovic

4 Beiträge in diesem Thema

Milinkovic hat verlängert

Nikola Milinkovic hat das Angebot des LIEBHERR GAK angenommen und einen neuen Vertrag bis Sommer 2004 unterschrieben.

So wie schon viele Spieler zuvor hat auch Milinkovic ein wesentliches geringeres Grundgehalt als bisher akzeptiert.

Ausschlaggebend war nicht zuletzt auch die Möglichkeit, nächstes Jahr wieder im Europacup spielen zu können, so Manager Koschak.

Dadurch hat der 35-jährige Milinkovic natürlich einfacher die Möglichkeit, über Leistungsprämien sein Gehalt ordentlich aufzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie ein Freund vom Milinkovic. Wenn wer aber seine derzeitige Form halten kann wärs kein Beinbruch ihn auch 2004 zu sehen. Trotzdem möchte ich sagen, dass er kein Spielmacher eines größeren Formates ist. Langsam, Ballverliebt, Eigensinnig...

Aber ein Baum von einem Mann, vor dem sich so mancher Knirps (ich denke da an den Mählich Roman :D ) fürchten müsste.

Auf nach Europa!

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.