RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Milinkovic hat verlängert Nikola Milinkovic hat das Angebot des LIEBHERR GAK angenommen und einen neuen Vertrag bis Sommer 2004 unterschrieben. So wie schon viele Spieler zuvor hat auch Milinkovic ein wesentliches geringeres Grundgehalt als bisher akzeptiert. Ausschlaggebend war nicht zuletzt auch die Möglichkeit, nächstes Jahr wieder im Europacup spielen zu können, so Manager Koschak. Dadurch hat der 35-jährige Milinkovic natürlich einfacher die Möglichkeit, über Leistungsprämien sein Gehalt ordentlich aufzubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 finde ich super! 1. billiger als der vastic 2. weniger gehalt als bis jetz 3. hat in den letzten spielen wirklich stark gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 finde ich super! 1. billiger als der vastic 2. weniger gehalt als bis jetz 3. hat in den letzten spielen wirklich stark gespielt!! 4. muss ich dir recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Ich war nie ein Freund vom Milinkovic. Wenn wer aber seine derzeitige Form halten kann wärs kein Beinbruch ihn auch 2004 zu sehen. Trotzdem möchte ich sagen, dass er kein Spielmacher eines größeren Formates ist. Langsam, Ballverliebt, Eigensinnig... Aber ein Baum von einem Mann, vor dem sich so mancher Knirps (ich denke da an den Mählich Roman ) fürchten müsste. Auf nach Europa! bearbeitet 22. Mai 2003 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts