Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Ich selbst trage keinen Silberschmuck , daher hier meine Frage. Gibt es beim Silberschmuck auch verschiedene Arten von "echt" so wie bei Gold eben Carat? Hab bei Ebay geschaut , aber mir kommt diese Kette irgendwie billig vor. Preis: 25,90 € 925er Silber bearbeitet 17. Januar 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Je mehr Silbergehalt (nehm an dass es der Gehalt ist) desto besser/wertvoller: 999 ist das "Beste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Nein, der Preis ist schon in Ordnung so, ist nur eine Frage ob der Anhänger auch was kann.. also Kristall ist oder nur so Kunststoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich selbst trage keinen Silberschmuck , daher hier meine Frage.Gibt es beim Silberschmuck auch verschiedene Arten von "echt" so wie bei Gold eben Carat? Hab bei Ebay geschaut , aber mir kommt diese Kette irgendwie billig vor. Preis: 25,90 € 925er Silber 937935[/snapback] ähm ja, die kommt mir auch billig vor. ist aber eher eine styling-geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Nein, der Preis ist schon in Ordnung so, ist nur eine Frage ob der Anhänger auch was kann.. also Kristall ist oder nur so Kunststoff 940797[/snapback] Halskette: 925 Silber - Länge ca. 42 cm -Durchmesser 1mm - Gewicht ca. 2,7g - Karabinerverschluss Anhänger: Swarovski Kristall-Herz mit Facettenschliff - Farbe Kristall AB (Regenbogen Effekt) - Größe 28 mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich find das ist ein guter Preis, vermutlich etwas billiger, als du es normal bekommen würdest, aber nicht so billig, dass du dir Gedanken machen müsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts