DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 fuck........ :aaarrrggghhh: wo is trezegoal bravo sampdoria, find ich geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Januar 2006 Was für eine sensationelle erste Hälfte von uns. So kenn ich diese Mannschaft auswärts gar nicht, herzhafte Darbietung im Renzo Barbera mit zwei Traumtoren. Hoffe das bringen wir irgendwie drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 fuck........ :aaarrrggghhh: wo is trezegoal bravo sampdoria, find ich geil!!! 938905[/snapback] Trezegoal kommt noch! und die Sampdoria gefällt mir auch, bloß von Treviso kann man leider nicht erwarten gegen Inter zu gewinnen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Palermo 2 - 2 --> Barzagli Edit: 3 - 2 Palermo --> D. Michele bearbeitet 18. Januar 2006 von Eisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 Ziemlich wenig los derzeit, die 3 Großclubs tun sich schwerer als erwartet!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 da hätts nen elfmeter in der 1.hz geben müssen, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2006 da hätts nen elfmeter in der 1.hz geben müssen, schade 938943[/snapback] In welchem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Januar 2006 3. totti tor an dem abend. 1 wurde ihm aberkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2006 grazie grande capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 In welchem Spiel? 938947[/snapback] juve-chievo kans nicht sehen das spilel auf premiere und schaus deshalb hier: http://www.calciolibero.com/CalcioDiretta.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 hmmmmmmmmmmmmmmm :hää?deppat?: warum da kein tor reingegange ist, frag ich mich wirklich, ibrahimovic soll endlich mal anfange zu treffen, langsam wirds fad mit ihm, techniker hin oder her aber wenn er nicht trifft sollte er auf die bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 Milan - Ascoli 1:0 Treviso - Inter 0:1 Chievo - Juve 1:1 Juve ist doch "nur" gut! Tabelle (nach dem 20. Spieltag) 1. Juventus 53 2. Inter 45 3. Milan 43 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 mit dem tor von inzaghi in der 4. könnts eh froh sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2006 In Rom sind auch noch 2 Dinger reingegangen in der Nachspielzeit..Gott sei Dank nicht beide für Reggina 2 - 1 Franceschini 3 - 1 Mancini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Januar 2006 mancini wurde wieder nicht von beginn an aufgestellt, und zum 3. mal hintereinander schiesst er nach seiner einwechslung ein tor. jetzt muss er von anfanf an spielen. zu null ists zwar nicht gegangen gegen die terroni aber mit dem spielverlauf kann man zufrieden sein. da ist nichts angebrannt. es geht bergauf. mit den richtigen verstärkungen im sommer werden wir hoffentlich wieder um die cl-plätze mitspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts