Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Rapid-Tormanntrainer Herbert "Funki" Feurer feiert am 14. Jänner seinen 52. Geburtstag. Der gebürtige Niederösterreicher ist bereits eine grün-weiße Legende, ist er doch seit 1976 (!) mit nur zwei ganz kurzen Unterbrechungen beim Verein. Feurer wurde mit Rapid bereits sechsmal Meister (viermal als Spieler, zweimal als Trainer) und fünfmal Cupsieger (viermal als Spieler, einmal als Trainer). Offizielle Alles Gute auch von mir an den Gscheatn aus Neustadt, der eigentlich aus Aspang kommt! bearbeitet 15. Januar 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 OffizielleAlles Gute auch von mir an den Gscheatn aus Neustadt, der eigentlich aus Aspang kommt! 935326[/snapback] ich unterstütze diesen antrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 gott sei dank ist er im betreuerteam geblieben! alles gute auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ohne unseren Funki hätten Wir nie mals so gute Nachfolge Torhüter bei uns sehen dürfen ... ein Konsel der neben ihn zu einen der Größten Torhüter Österreichs wurde od. jetzt auch ein Payer ... Danke Funki für deine Erfolgreiche Arbeit und alles Gute . Was ist eigentlich mit seinem Sohn los Mario Feurer Wo Spielt der jetzt St.Pölten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Alles Gute dem Helden von Manchester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 auch von mir, alles Gute zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts