Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2006 und heute. ICH. 935220[/snapback] wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Januar 2006 Ich möcht gar nicht wissen wie lang ich schon dabei bin... 934643[/snapback] dabei seit: 22 Sep 2001 - 19:29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2006 dabei seit: 22 Sep 2001 - 19:29 935472[/snapback] Das stimmt jedoch nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2006 Das stimmt jedoch nicht so ganz. 935510[/snapback] na dann sag einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2006 5 Jahre ASB, fast 4 Jahre mit Doug Heffernan'scher Provokations-Beteiligung.... haggod, die Zeit verfliegt.... erst wenn man ein ASB hat, merkt man, wie schnell mal älter wird... (aber von "reifer", "gesetzter", "ruhiger", "vernünftiger", "erwachsener" etc. kann man hier aber sicher nicht sprechen.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Januar 2006 ALLES GUTE, ASB IM NACHHINEIN!! Du hast mir viele schalflose Nächte bereitet Was wären die späten Abenstunden nach Mitternacht ohne ein paar übermotivierte User btw: ich schließe mich Relli an mit den Noten... hab morgen auch fix a schwere SA und die ASB-Verknüpfung springt mir dauernd ins Auge Alles Gute und danke Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2006 na dann sag einmal! 935890[/snapback] Jo wenn ich's wüsste... irgendwann im März, April 2001 vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2006 Jo wenn ich's wüsste... irgendwann im März, April 2001 vielleicht. 936198[/snapback] und wieso ist es dann offiziell der 19.sept., 23:37 (danny-wannys registrierung) bzw. der 21.sept., wo dann die vorh(a)ut des asb-fussvolkes in erscheinung tritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2006 Weil die genauen Daten von ASB I (ezboard) nicht übernommen werden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Weil die genauen Daten von ASB I (ezboard) nicht übernommen werden konnten. 936215[/snapback] hättets euch rechtzeitig um die rechte gekümmert! passt! gegnerischen rückpass abgefangen und trocken verwertet. ist das ezboard ein teil des asb-archives? oder fängt die asb-zeitrechnung in dem fall erst mit dem 19. sept. '01 an? die edith lässt übrigens ausrichten: warum nachschauen wenn die, die dabei waren es eh wissen! bearbeitet 15. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts