schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Januar 2006 Bennett ist ein Vollwappler. 934811[/snapback] Ronaldo ist ein Vollwappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Januar 2006 Fuckin get in there God ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2006 1. Tor klar Abseits beim ersten Pass, richtig die Rote war nie und nimma eine 934845[/snapback] rote war hart, kann er aber geben, da es klar absicht war ohne chance auf ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 rote war hart, kann er aber geben, da es klar absicht war ohne chance auf ball. 934849[/snapback] Wieso bekommt Jordan keine Gelbe? Klar mit beiden Füßen gestreckt in Ronaldo. Was er dann macht ist dumm, aber eine Gelbe inkl. Warnung reicht wenn der Schiri Fingersüitzengefühl hat, Cole hat er auch nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Januar 2006 Nicht, dass ich irgendwie provozieren will (), aber wer den Jubel von Fowler gesehen ? So sche , Mr. 5 Fingers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 und ab zurück in die vorstadt, ManU!! 934843[/snapback] Schon mal auf die Tabelle geschaut, Kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2006 Niederlagen im Derby schmerzen besonders!! Spannung Pur, ein Klasse Spiel. Leider lief für United alles falsch, allenvoran Silvestre also was der gespielt hat ist eine absolute Frechheit, der beste war er noch nie aber in dieser Form spielt der ja nicht einmal beim Wr.Sportklub von beginn an. Die ersten beiden Tore sehr Abseitsverdächtig, Ruuds Goal sensationell und das letzte war das bitterste weil es Robbie Fowler gemacht hat, und das für alle Pool Fans am schönsten ist Die Rote Karte kann man schon geben. Und nächste Woche kommt Liverpool..................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 Und nächste Woche kommt Liverpool..................... 934863[/snapback] Jetzt gehts sowieso nur mehr darum, den 3. Platz abzusichern. Mehr ist objektiv gesehen nicht drin, Liverpool klar spielstärker und organisierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Schon mal auf die Tabelle geschaut, Kind? was hat das eine mit dem anderem zu tun?? außerdem brauch ichs mir net anschaun, 3punkte addieren kann ich so auch! p.s. für manU ändert sich nichts, abgesehen von der tordifferenz... bearbeitet 14. Januar 2006 von niederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 was hat das eine mit dem anderem zu tun?? 934873[/snapback] Ein Derbysieg für euch, lieb, hilft euch genau gar nichts und macht euch auch zu keiner #1 in der Stadt, denn die richtet sich immer noch nach besagter Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2006 deswegen werd ich mich aber auch nicht über den sieg ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 Nicht, dass ich irgendwie provozieren will (), aber wer den Jubel von Fowler gesehen ? So sche , Mr. 5 Fingers. 934855[/snapback] Bedeutet für mich lediglich, dass er sich nicht mit dem Verein Manchester City identifiziert und Liverpool nachweint. Hat nämlich sonst gar nichts mit dem Match zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 deswegen werd ich mich aber auch nicht über den sieg ärgern... 934894[/snapback] Darfst dich ruhig freuen, wird eh wieder der letzte für längere Zeit bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Januar 2006 Bedeutet für mich lediglich, dass er sich nicht mit dem Verein Manchester City identifiziert und Liverpool nachweint. Hat nämlich sonst gar nichts mit dem Match zu tun. 934899[/snapback] Ja, so sche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Ja, so sche. 934907[/snapback] Tut mir leid, ich fühl mich dadurch auch nicht provoziert. Bei drei der fünf Triumphe war ich noch gar nicht auf der Welt, beim vierten war ich ein knappes Jahr alt. Somit stehts in meiner subjektiven Englandwelt 1:1 Zurück zum Spieltag: Ashley Cole replaces the injured Pascal Cygan for Arsenal for his first appearance since October in front of the watching England coach Sven-Goran Eriksson. Hätt wohl kaum besser für Arsenal laufen können Pausenstand 4-0 gegen Boro (Henry 2, Senderos, Pires), Pogatetz nicht im Kader. bearbeitet 14. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts