Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So ab ca. 8 bitte alle, die heute Zeit haben, bei mir zwecks Ligaspielen melden. Hab dann eigentlich denn ganzen Abend Zeit. :winke:

Ajo, sicherheitshalber noch meine ICQ Nummer : 77335797

Noch etwas, einfach anschreiben, bin meistens invisible !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wie tun wir nächste saison mit den verbindungsproblemen?

und wie mit den spielern, die angeblich erhebliche lags verursachen?

943200[/snapback]

wm - wirklich nur wm-mannschaften? oder auch andere?

wieder alle in EINER liga oder wirklich in 4er gruppen, dann würde ich nämlich sagen, alle die verbindungsprobleme haben, nicht in die selbe gruppe.

hatte bisslang nur mit beniderbeste große probleme.

sonst gab es auch immer wieder lags, aber das lag am server.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wm - wirklich nur wm-mannschaften? oder auch andere?

wieder alle in EINER liga oder wirklich in 4er gruppen, dann würde ich nämlich sagen, alle die verbindungsprobleme haben, nicht in die selbe gruppe.

zwecks wm - thread :RiedWachler:

(nicht nur wm-teams, natürlich in gruppen, hängt von der anzahl der teilnehmer ab!)

hatte bisslang nur mit beniderbeste große probleme.

sonst gab es auch immer wieder lags, aber das lag am server.

943238[/snapback]

hatten eben schon viele...

kleinere lags gibts immer wieder, aber die sind zumeist (!) nicht spielentscheidend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

hatte mit beniderbeste auch große probleme! war eigentlich unspielbar die halbzeit die er host war. und 24 verbindungsfehler im profil sprechen ja auch eine deutliche sprache.

ja vielleicht mach ma mal 2 gruppen mit leuten ohne verbindungsproblemen zusammen! wenn sichs ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o man 24 verbindungsfehler schau mal wieviel spiele ich schon gespilet habe und 15 spiele bin ich rausgegangen weil ich wegmusste also und wegen den lags wenn ich gegen deutsche oder so spiele lagt es komischerweise nie ich spiel auch noch bei einer anderen liga die beschweren sich und sagen immer das es nicht gelagt hat also!!! und auserdem hab ich kabel und am inet kann es nicht liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
o man 24 verbindungsfehler schau mal wieviel spiele ich schon gespilet habe und 15 spiele bin ich rausgegangen weil ich wegmusste also und wegen den lags wenn ich gegen deutsche oder so spiele lagt es komischerweise nie ich spiel auch noch bei einer anderen liga die beschweren sich und sagen immer das es nicht gelagt hat also!!! und auserdem hab ich kabel und am inet kann es nicht liegen

943274[/snapback]

wie wärs mit satzzeichen?

das kann ja keiner lesen!

du glaubst also, dass sich das alle einbilden?

vielleicht lauft doch was im hintergrund :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ja vielleicht mach ma mal 2 gruppen mit leuten ohne verbindungsproblemen zusammen! wenn sichs ausgeht!

943267[/snapback]

hm, ja, könnte man nach dieser saison schon so aranchieren, dass nur leut in ner gruppe spielen die verbinden können. löst aber nicht das problem mit den lags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor ich online spiele schalte ich immer alle programme aus. daran kann es nicht liegen, ich glaube es euch schon wegen den lags nur es ist komisch das sich die andern nie aufregen und sagen das es nicht laggt. ich weiß ja auch nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bevor ich online spiele schalte ich immer alle programme aus. daran kann es nicht liegen, ich glaube es euch schon wegen den lags nur es ist komisch das sich die andern nie aufregen und sagen das es nicht laggt. ich weiß ja auch nicht warum.

943280[/snapback]

also wenn bei fanki/mir sowas auftritt, dann hamma den server vergessen ausschalten!

und dann gehts perfekt!

naja, wenns IMMER wäre, könnts auch ein trojaner sein, ....!

vielleicht passt einfach deine verbindung nach graz nicht, wie schauts mit den wienern aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

943280[/snapback]

Nur weil sich die anderen nie aufregen, dürfen wir auch nichts sagen?

Es war nicht zwischendurch ein kleines lag sondern die ganze halbzeit, sodass der spieler von der Mittellinie plötzlich kurz vor dem Strafraum wieder auftauchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hab mich zu früh gefreut... weiß jemand von euch was das bedeuten könnte (Anhang)... Router hab ich keinen spiele ja am PC net am Lap...

Wenn ichs net bald hingkrieg muss ich sowieso neu aufsetzen... aber wenns so ist wirds frühestens Wochenende gehn (na da gibts dann viel nachzuholen...)

post-3826-1138145334_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Erster Verdacht: Firewall falsch konfiguriert bzw. wars bei mir so dass ich im Kaspersky AV den "Invisible Mode" eingeschalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag