ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) So ab ca. 8 bitte alle, die heute Zeit haben, bei mir zwecks Ligaspielen melden. Hab dann eigentlich denn ganzen Abend Zeit. Ajo, sicherheitshalber noch meine ICQ Nummer : 77335797 Noch etwas, einfach anschreiben, bin meistens invisible ! bearbeitet 24. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) wie tun wir nächste saison mit den verbindungsproblemen?und wie mit den spielern, die angeblich erhebliche lags verursachen? 943200[/snapback] wm - wirklich nur wm-mannschaften? oder auch andere? wieder alle in EINER liga oder wirklich in 4er gruppen, dann würde ich nämlich sagen, alle die verbindungsprobleme haben, nicht in die selbe gruppe. hatte bisslang nur mit beniderbeste große probleme. sonst gab es auch immer wieder lags, aber das lag am server. bearbeitet 24. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2006 wm - wirklich nur wm-mannschaften? oder auch andere?wieder alle in EINER liga oder wirklich in 4er gruppen, dann würde ich nämlich sagen, alle die verbindungsprobleme haben, nicht in die selbe gruppe. zwecks wm - thread (nicht nur wm-teams, natürlich in gruppen, hängt von der anzahl der teilnehmer ab!) hatte bisslang nur mit beniderbeste große probleme.sonst gab es auch immer wieder lags, aber das lag am server. 943238[/snapback] hatten eben schon viele... kleinere lags gibts immer wieder, aber die sind zumeist (!) nicht spielentscheidend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2006 hatte mit beniderbeste auch große probleme! war eigentlich unspielbar die halbzeit die er host war. und 24 verbindungsfehler im profil sprechen ja auch eine deutliche sprache. ja vielleicht mach ma mal 2 gruppen mit leuten ohne verbindungsproblemen zusammen! wenn sichs ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 24. Januar 2006 o man 24 verbindungsfehler schau mal wieviel spiele ich schon gespilet habe und 15 spiele bin ich rausgegangen weil ich wegmusste also und wegen den lags wenn ich gegen deutsche oder so spiele lagt es komischerweise nie ich spiel auch noch bei einer anderen liga die beschweren sich und sagen immer das es nicht gelagt hat also!!! und auserdem hab ich kabel und am inet kann es nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2006 o man 24 verbindungsfehler schau mal wieviel spiele ich schon gespilet habe und 15 spiele bin ich rausgegangen weil ich wegmusste also und wegen den lags wenn ich gegen deutsche oder so spiele lagt es komischerweise nie ich spiel auch noch bei einer anderen liga die beschweren sich und sagen immer das es nicht gelagt hat also!!! und auserdem hab ich kabel und am inet kann es nicht liegen 943274[/snapback] wie wärs mit satzzeichen? das kann ja keiner lesen! du glaubst also, dass sich das alle einbilden? vielleicht lauft doch was im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2006 ja vielleicht mach ma mal 2 gruppen mit leuten ohne verbindungsproblemen zusammen! wenn sichs ausgeht! 943267[/snapback] hm, ja, könnte man nach dieser saison schon so aranchieren, dass nur leut in ner gruppe spielen die verbinden können. löst aber nicht das problem mit den lags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 24. Januar 2006 bevor ich online spiele schalte ich immer alle programme aus. daran kann es nicht liegen, ich glaube es euch schon wegen den lags nur es ist komisch das sich die andern nie aufregen und sagen das es nicht laggt. ich weiß ja auch nicht warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2006 bevor ich online spiele schalte ich immer alle programme aus. daran kann es nicht liegen, ich glaube es euch schon wegen den lags nur es ist komisch das sich die andern nie aufregen und sagen das es nicht laggt. ich weiß ja auch nicht warum. 943280[/snapback] also wenn bei fanki/mir sowas auftritt, dann hamma den server vergessen ausschalten! und dann gehts perfekt! naja, wenns IMMER wäre, könnts auch ein trojaner sein, ....! vielleicht passt einfach deine verbindung nach graz nicht, wie schauts mit den wienern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 24. Januar 2006 ich setze einfach mal meinen computer neu auf und dann schauen wir einmal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2006 bevor ich online spiele schalte ich immer alle programme aus. daran kann es nicht liegen, ich glaube es euch schon wegen den lags nur es ist komisch das sich die andern nie aufregen und sagen das es nicht laggt. ich weiß ja auch nicht warum. 943280[/snapback] Nur weil sich die anderen nie aufregen, dürfen wir auch nichts sagen? Es war nicht zwischendurch ein kleines lag sondern die ganze halbzeit, sodass der spieler von der Mittellinie plötzlich kurz vor dem Strafraum wieder auftauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Januar 2006 So hät nun Zeit, also wer ist bereit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Januar 2006 Hab mich zu früh gefreut... weiß jemand von euch was das bedeuten könnte (Anhang)... Router hab ich keinen spiele ja am PC net am Lap... Wenn ichs net bald hingkrieg muss ich sowieso neu aufsetzen... aber wenns so ist wirds frühestens Wochenende gehn (na da gibts dann viel nachzuholen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Januar 2006 Erster Verdacht: Firewall falsch konfiguriert bzw. wars bei mir so dass ich im Kaspersky AV den "Invisible Mode" eingeschalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2006 hatte auch das selbe problem. hab dann einfach bei der firewall den udp-port 5730 freigegeben und es funktionierte einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts