Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab mir mal die tabelle angeschaut. es haben ja ziemlich viele noch nicht bzw. nur ein paar mal gespielt.

wäre irgendwie toll, wie die mal "anzahn" würden. die liga is ja sonst eher weniger aussagekräftig.

weiß auch, dass jetzt die prüfungszeit is, aber für ein, zwei spielchen sollte trotzdem mal zeit sein. :winke:

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hab mir mal die tabelle angeschaut. es haben ja ziemlich viele noch nicht bzw. nur ein paar mal gespielt.

wäre irgendwie toll, wie die mal "anzahn" würden. die liga is ja sonst eher weniger aussagekräftig.

weiß auch, dass jetzt die prüfungszeit is, aber für ein, zwei spielchen sollte trotzdem mal zeit sein.  :winke:

940569[/snapback]

Ja! Wäre echt fein wenn was weiterginge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

könnma ja jetzt schon mal änderungen bezüglich einer möglichen saison 2 beginnen. also wer noch dabei is, ligasystem, verbindungsproblem-lösungen, gewählte teams (ich bin mittlerweile dafür, jeder nimmt das team was er will, dann gibts kein gejammere mehr) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Vl. sollten andere auch weniger anzahn und nicht alle gleich hin und rückrunde spielen. Das hat ja absolut keine Organisation im Moment da wird wild durch die Reihe gespielt also kann man auch nicht von anderen verlangen das sie vielmehr spielen sollen.

Ich kann im moment nicht da Prüfungsstreß und mein PC ein Problem hat das die Cconnection im Arsch ist. Ich hab aber keine Zeit zum neu aufsetzen im Moment.

edit: Da ist tlw. schon Spieltag 16 gespielt, obwohl doch am Anfang von pro Woche 4 Spiele die Rede war und realtiv nach der Reihe.

edit2:

wie gesagt: einfach jeder 2-4 spiele pro woche spielen und mir jeweils das ergebnis & die Torschützen per pm schicken. danke.
bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
(ich bin mittlerweile dafür, jeder nimmt das team was er will, dann gibts kein gejammere mehr) usw.

941130[/snapback]

:eviltongue:

wollte ja nur anmerken, dass arsenal völlig gleichstark ist wie die roma. und newcastle sogar besser.

hab nämlich dann in der 2 partie gegen dich schon klar gemerkt, dass ich da einige zweikämpfe aufgrund der geschwindigkeit nicht mehr gewinnen konnte.

z.b. meine spieler sind gleich schnell ohne ball wie deine mit ball.

bestes beispiel erste partie. du laufst vom ankick weg in richtung tor und meine 2 stürmer konnten dich gar nicht mehr einholen. ja, war zwar traumhaft gemacht von dir vor allem die tricks, aber ist halt dann doch nicht ganz so schwer. :x mit arsenal sah dies dann anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vl. sollten andere auch weniger anzahn und nicht alle gleich hin und rückrunde spielen. Das hat ja absolut keine Organisation im Moment da wird wild durch die Reihe gespielt also kann man auch nicht von anderen verlangen das sie vielmehr spielen sollen.

Ich kann im moment nicht da Prüfungsstreß und mein PC ein Problem hat das die Cconnection im Arsch ist. Ich hab aber keine Zeit zum neu aufsetzen im Moment.

edit: Da ist tlw. schon Spieltag 16 gespielt, obwohl doch am Anfang von pro Woche 4 Spiele die Rede war und realtiv nach der Reihe.

edit2:

941158[/snapback]

Es verlangt niemand von dir 16 Spiele gespielt zu haben, aber es wurde erbeten, zwischen 2 und 4 Spielen die Woche zu spielen:

12 Jänner startete die Liga, jetzt, 10 Tage später stehen einige noch zwischen 0 und einem Spiel.

@Organisation

Der Fanki trägt jedes Spiel in Rekordgeschwindigkeit ein, hat die Benutzeroberfläche besorgt und den Startschuss abgegeben - DAS ist gute Organisation und mehr wird nicht gebraucht.

Weil es war von anfang an klar, dass wir nicht nach Spieltagen spielen können, weil dann würden die Leute die in 10 Tagen noch nichts gespielt haben NOCH länegr brauchen.

Also: Das "Wild durcheinander spielen" ist in meinen Augen gewollt, legitim und tausendmal besser als garkeine Spiele abzuleisten.

PS.:

Nocheinmal wiederholt: Es muss niemand so oft spielen wie z.b. ich/ilprincipe, es geht darum, dass ein Wochenschnitt von 2 bis 4 Spielen erreicht wird. Und da ich mit Umzug un Prüfungen eingedeckt bin, spiele ich vor....eben damit ICH nicht die anderen Leute aufhalte....also....nicht jammern, spielen - und sonst eben mit einem Wochendurchschnitt von +10 SPielen aufholen ;)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:eviltongue:

wollte ja nur anmerken, dass arsenal völlig gleichstark ist wie die roma. und newcastle sogar besser.

hab nämlich dann in der 2 partie gegen dich schon klar gemerkt, dass ich da einige zweikämpfe aufgrund der geschwindigkeit nicht mehr gewinnen konnte.

z.b. meine spieler sind gleich schnell ohne ball wie deine mit ball.

bestes beispiel erste partie. du laufst vom ankick weg in richtung tor und meine 2 stürmer konnten dich gar nicht mehr einholen. ja, war zwar traumhaft gemacht von dir vor allem die tricks, aber ist halt dann doch nicht ganz so schwer.  :x mit arsenal sah dies dann anders aus.

941169[/snapback]

wo bistn du dagegengrennt? ich hab beide partien angschaut, du hast immer gmault und geflucht von wegen glück und so, und hattest in der 2. partie keine einzige zwingende torchance (außer einmal hätte es unter umständen elfer geben können)!

deine paranoia mit zu langsam laufen ist für die liga sicher nicht förderlich, ok, nimm du arsenal, ich reservier mir mal chelsea! hf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Die Tabelle wird dann jedoch immer verwaschen sein, und dann braucht man sich nicht darüber aufregen. Ich selber habe bereits geschrieben warum es bei mir nicht geht ich werde ja dann auch anzahn. Aber im Moment wäre es unfair weil ich einfach keine Bandbreite habe und es nur laggen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@2. Ligasaison

Ich würde nichts verändern - die Teams sollen möglichst so bleiben, und wer wechseln will, soll im Rahmen der derzeit stärksten Teams bleiben....

Organisation und derzeitige Teams sind für mich ok....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Die Tabelle wird dann jedoch immer verwaschen sein, und dann braucht man sich nicht darüber aufregen. Ich selber habe bereits geschrieben warum es bei mir nicht geht ich werde ja dann auch anzahn. Aber im Moment wäre es unfair weil ich einfach keine Bandbreite habe und es nur laggen würde.

941176[/snapback]

Die Tabelle wird immer verwaschen sein und das war doch jedem klar oder?

Ich hab nicht gesagt, dass mich DAS stört....sondern die Tatsache, dass wohl einige auch nicht nach den Prüfungen all die Spiele aufholen können, weil ich denke, dass sie vergessen einzuberechnen, dass einige in den Semesterferien nicht da sind....da nützt es dann nichts, wenn DERJENIGE der derzeit keine Spiele hat Zeit hat...

Aber wiegesagt: Mir ists egal, vielleicht unke ich umsonst, aber ich denke es wird darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die Tabelle wird immer verwaschen sein und das war doch jedem klar oder?

Ich hab nicht gesagt, dass mich DAS stört....sondern die Tatsache, dass wohl einige auch nicht nach den Prüfungen all die Spiele aufholen können, weil ich denke, dass sie vergessen einzuberechnen, dass einige in den Semesterferien nicht da sind....da nützt es dann nichts, wenn DERJENIGE der derzeit keine Spiele hat Zeit hat...

Aber wiegesagt: Mir ists egal, vielleicht unke ich umsonst, aber ich denke es wird darauf hinauslaufen.

941179[/snapback]

das befürchte ich auch! und trotz prüfungen sollten 2 bis 4 spiele pro woche drin sein!

wie oft sitzt man gelangweilt vorm fernseher und so?

einfach spielen und das wars :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also sollte gewechselt werden würd ich eher die momentanen stärksten teams der liga downgraden - oder es wird so gemacht das sich jeder eine mannschaft aussuchen darf, der letzte der liga als erstes, so zurück bis zum meister .. würde die zweite saison eventuell spannender machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wo bistn du dagegengrennt? ich hab beide partien angschaut, du hast immer gmault und geflucht von wegen glück und so, und hattest in der 2. partie keine einzige zwingende torchance (außer einmal hätte es unter umständen elfer geben können)!

deine paranoia mit zu langsam laufen ist für die liga sicher nicht förderlich, ok, nimm du arsenal, ich reservier mir mal chelsea! hf damit!

941174[/snapback]

glück hab ich soweit ich weiß nicht geschrieben. fanki hat meine schüsse alle geblockt und stand hinten extrem gut, ja stimmt. er war besser geb ich gut und gerne zu (2 spiel), hab auch nix dagegen wenn ich verlier und das verdient. wie im 2 spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag