Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Februar 2006 die, die 3.0 schon haben, sollen ruhig weiterspielen wenn sie wollen, damit sich die liga bald mal gen ende neigt. dann können wir ne kleinere, ernstere, mit strengeren fristen versehene saison 2 starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2006 die, die 3.0 schon haben, sollen ruhig weiterspielen wenn sie wollen, damit sich die liga bald mal gen ende neigt. dann können wir ne kleinere, ernstere, mit strengeren fristen versehene saison 2 starten 961086[/snapback] ich lauf auch schon auf 3.0 @Liga Ja: Spielen wir alle weiter und nächste Saison wirds dann halt Reduktionen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2006 falls jemand 2.0 und 3.0 gesaugt und auf nem mobilen datenträger hat bitte melden dann spar ich mir das saugen! mein pc ist noch superpatchjungfräulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 13. Februar 2006 Ich bin ab morgen jeden Tag ab 19:00 (bis donnerstag) für einige spiele zu haben danach bin ich wieder ein we weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2006 bei mir funktioniert trotz neu-installierung das spiel nicht. funzt nicht ohne patch. funzt nicht mi sp1.0. und mit 2.0 auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 14. Februar 2006 So bitte im icq bei mir melden 33988650 wenn jetzt jemand mit dem Patch 2.0. spielen sollen. Ab morgen werd ich den 3.0 installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2006 So bitte im icq bei mir melden 33988650 wenn jetzt jemand mit dem Patch 2.0. spielen sollen.Ab morgen werd ich den 3.0 installieren. 961923[/snapback] wär vl besser, wenn die mit weniger spielen, die anderen einfach konkret anschreiben, damit was weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) edit. bearbeitet 15. Februar 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Februar 2006 Hmm, hab den Superpatch 3.0 nach Anleitung installiert, aber zumindest bei Espanyol kann ich keine einzige Veränderung feststellen. Ist bei euren Mannschaften irgendeine Änderung ersichtlich? Wenn ja, bitte einen Neuzugang posten, würd gern überprüfen, ob bei meiner Installation was schiedgelaufen ist. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2006 Hmm, hab den Superpatch 3.0 nach Anleitung installiert, aber zumindest bei Espanyol kann ich keine einzige Veränderung feststellen. Ist bei euren Mannschaften irgendeine Änderung ersichtlich? Wenn ja, bitte einen Neuzugang posten, würd gern überprüfen, ob bei meiner Installation was schiedgelaufen ist.Danke im Voraus! 962886[/snapback] ailton und de jong beim HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. Februar 2006 Hab den 3.0 gerade online ausprobiert. Es funktioniert. Bin bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) ailton und de jong beim HSV 962935[/snapback] Danke Dir, werd ich gleich nachsehen! EDIT: Danke passt, die Spieler sind da, dann hat sich lediglich bei Espanyol nix getan . bearbeitet 15. Februar 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) BITTE melden bei mir im ICQ... ich komm net weiter es sind immer nur die online gegen die ich schon gespielt hab... Will langsam aufholen... also alle die Invisible sind und noch gegen mich spielen wollen bitte melden... bearbeitet 15. Februar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. Februar 2006 jo ich wär bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Verdammt der 3.0 geht nicht PES5 startet nicht mehr..... bearbeitet 15. Februar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts