Recommended Posts

romazone.org

die, die 3.0 schon haben, sollen ruhig weiterspielen wenn sie wollen, damit sich die liga bald mal gen ende neigt. dann können wir ne kleinere, ernstere, mit strengeren fristen versehene saison 2 starten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
die, die 3.0 schon haben, sollen ruhig weiterspielen wenn sie wollen, damit sich die liga bald mal gen ende neigt. dann können wir ne kleinere, ernstere, mit strengeren fristen versehene saison 2 starten :yes:

961086[/snapback]

ich lauf auch schon auf 3.0

@Liga

Ja: Spielen wir alle weiter und nächste Saison wirds dann halt Reduktionen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
So bitte im icq bei mir melden 33988650 wenn jetzt jemand mit dem Patch 2.0. spielen sollen.

Ab morgen werd ich den 3.0 installieren.

961923[/snapback]

wär vl besser, wenn die mit weniger spielen, die anderen einfach konkret anschreiben, damit was weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hab den Superpatch 3.0 nach Anleitung installiert, aber zumindest bei Espanyol kann ich keine einzige Veränderung feststellen. Ist bei euren Mannschaften irgendeine Änderung ersichtlich? Wenn ja, bitte einen Neuzugang posten, würd gern überprüfen, ob bei meiner Installation was schiedgelaufen ist.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hmm, hab den Superpatch 3.0 nach Anleitung installiert, aber zumindest bei Espanyol kann ich keine einzige Veränderung feststellen. Ist bei euren Mannschaften irgendeine Änderung ersichtlich? Wenn ja, bitte einen Neuzugang posten, würd gern überprüfen, ob bei meiner Installation was schiedgelaufen ist.

Danke im Voraus!

962886[/snapback]

ailton und de jong beim HSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ailton und de jong beim HSV

962935[/snapback]

Danke Dir, werd ich gleich nachsehen!

EDIT: Danke passt, die Spieler sind da, dann hat sich lediglich bei Espanyol nix getan :wos?:.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

BITTE melden bei mir im ICQ... ich komm net weiter es sind immer nur die online gegen die ich schon gespielt hab...

Will langsam aufholen... also alle die Invisible sind und noch gegen mich spielen wollen bitte melden...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag