Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2006 Hm, Samstag sollte eigentlich gehen... In zwei Wochen weiß ich auf jeden Fall mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2006 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn ihr einen Verteidiger braucht....*räusper* wer ich dabei Edit.: Aso...ihr seit ja schon 11 Wer weiß obs gut ist gegen so junge Leut zu verteidigen, die haben ihr Leben ja noch vor sich bearbeitet 25. Januar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Januar 2006 jetzt is es fix. bin definitiv nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2006 Hm, Samstag sollte eigentlich gehen... In zwei Wochen weiß ich auf jeden Fall mehr 934579[/snapback] Hmm, mehr wissen tu ich nicht, aber ich werde mal am Dienstag gleich beim DfUO anfragen bzw. gleich Rapport gehen um das zu fixieren, Sollte es die Schneelage zulassen werd ich wahrscheinlich am WE davor noch ein kleines Eingewöhnungstraining einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2006 Hmm, mehr wissen tu ich nicht, aber ich werde mal am Dienstag gleich beim DfUO anfragen bzw. gleich Rapport gehen um das zu fixieren946379[/snapback] So, nachdem ich ja jetzt weiß, dass es Samstag keinen Dienst gibt, kann ich absolut fix zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2006 So, nachdem ich ja jetzt weiß, dass es Samstag keinen Dienst gibt, kann ich absolut fix zusagen 959366[/snapback] Supa...weil wir wollen ja zu 0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Februar 2006 Supa...weil wir wollen ja zu 0 gewinnen 959421[/snapback] was heißt wollen. wenn ich net so selten spielen würde, würds mich eh auch reizen gegen meine ex-mitspieler zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2006 cheesy ist auch dabei, also sollte der kader stehen vorschlag zur aufstellung: Schuasch - Fanki Zorni - Cheesy - Tom - Pheips - Sturmi Lumpi - Kaufi - Matze Bam wir haben insgesamt 2 Wechselspieler, die wir auch brauchen werden bei 90 Minuten da wird offensiv einfach durchgewechselt, hinten solltma des irgendwie rüberbiegen wie gesagt, wäre nur eine variante zum beginnen, hannes und mascht baun sich dann einfach ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Februar 2006 Wettervorhersage laut wetter.at: max: 4° C min: -5° C stark bewölkt und leichter Schneefall also das wird sicher ein Spaß!! Freu mich schon so richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2006 jetzt ist noch eine andere variante zum beginnen aufgetaucht: Schuasch - Fanki Zorni - Cheesy - Pheips - Sturmi Lumpi - Kaufi - Tom - Matze Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2006 jetzt ist noch eine andere variante zum beginnen aufgetaucht: Schuasch - Fanki Zorni - Cheesy - Pheips - Sturmi Lumpi - Kaufi - Tom - Matze Bam 975043[/snapback] macht mMn fast keinen unterschied, da wir uns eh auf die gegner einstellen müssen, wenn wir dominieren reichen 3 verteidiger, wenn sie drücken dann rück ich halt in die abwehr zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Februar 2006 macht mMn fast keinen unterschied, da wir uns eh auf die gegner einstellen müssen, wenn wir dominieren reichen 3 verteidiger, wenn sie drücken dann rück ich halt in die abwehr zurück... 975058[/snapback] so isses - bei domination rückst du einfach ins dm vor, deswegen tät ich auch mit zwei klassischen 4er - ketten beginnen und bei den wechseln müssma halt schaun: wenn der mascht reinkommt, geh ich zurück ins mf und er nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2006 macht mMn fast keinen unterschied, da wir uns eh auf die gegner einstellen müssen, wenn wir dominieren reichen 3 verteidiger, wenn sie drücken dann rück ich halt in die abwehr zurück... 975058[/snapback] oja, macht schon einen unterschied, weil du in meiner 1. austellung die 10 sprich offensives mittelfeld warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2006 Ich persönlich fühl mich außen wohler als in der Mitte. Allerdings würd ichs scho auch gern in der Mitte über längere Zeit versuchen. Vllt., dass da jemand (Zorni) mit mir tauscht, falls des net so funzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts