Recommended Posts

romazone.org

so, dann gibts auch noch meinen senf, hehe

fand das spiel net so übel, hätte mir den gegner etwas konditionell im vorteil erwartet, war aber trotz unserer amateuralkoholiker net der fall :D

spielerisch war das gegnerische spiel ja sehr begrenzt, weil der paul (?) eh an jedem spielzug beteiligt hat sein müssen - sprich ihn zu attackieren hats immer gebracht. :)

unser spiel war prinzipiell eh gut, für das dass es das erste am rasen seit dem stammtischcup war (in wien war i ja net dabei). einzig im mf-aufbau könntma ruhiger und sicherer spielen und nicht bei jedem angriff einen steilpass, wenn eh 5 eigene mitkommen. ansonsten gibts da wenig auszusetzen.

über schirileistung mag i net diskutieren und über die teamstimmung vom gegner a net. allerdings is des leider typisch wenn 2,3 leut glauben, sie wären besser als die anderen. das is eh in jedem verein so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
spielerisch war das gegnerische spiel ja sehr begrenzt, weil der paul (?) eh an jedem spielzug beteiligt hat sein müssen - sprich ihn zu attackieren hats immer gebracht. :)

980168[/snapback]

jo stimmt, ohne das spiel gesehen zu haben aber das war sicher da paul "ich bin der größe".

das traurige ist es aber mehr als 2-3 sind, die glauben sie sind die besten.

Also ich kann dir sagen, dass ich in dem Verein mit den zwei speziellen Leuten sicher net lang gespielt hätte, weil allein schon die Ansage von der Nummer 10 war ja a Hit:

Bei jedem Eckball rennt er zu seiner Mannschaft zurück und schreit, dass sie alles falsch machen und so machen sollen wie ER (ich dachte das sagt der Trainer? *fg*) es gesagt hat

ich kann's mir schon wieder vorstellen :angry:

Also gegen die Mannschaft würd ich gern nochamal kicken, waren teilweise echt nette Kerle (die beiden Stürmer zumindest) und die zwei kleinen Nörgler werden auch bald erwachsen.

einer der beiden stürmer ist aber eigentlich einer der mind. 5 nörgler.

egal, gehört hier eigentlich nicht hin.

wer war leicht schiri, weil sich alle "aufregen". :laugh:

die sätze vom kaufi sind ja echt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das lustigste Zitat vom TRainer war ja: "Paul, du hast das eh im Griff mit deinen 5 Stürmern und so, oder?" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wer war leicht schiri, weil sich alle "aufregen".  :laugh:

die sätze vom kaufi sind ja echt cool.

980492[/snapback]

naja, bis auf eine abseitsentscheidung, die noch komplett falsch war, hat er eh gut gepfiffen. hat viele schwalben als solche "entlarvt" und weiterspielen lassen.

aber die oben genannten aktionen sieht man halt auch nicht alle tage :D

aber keine ahnung wers war, dürft wer vom verein gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

hier auch ein senf von meiner seite: also mir hats wieder einmal sehr taugt am großen feld spielen nach längerer zeit... und dass die jungen a bissl gnörgelt und simuliert haben führ ich auf ihr alter zruck, das war halb so schlimm finde ich -> und der typ mit haube, der eine 8 fach rolle gemacht hat und danach am bauch liegen geblieben ist nach einem fairen zweikampf mitn cheesy war weltklasse! ein ganz großer des showgeschäft :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hier auch ein senf von meiner seite: also mir hats wieder einmal sehr taugt am großen feld spielen nach längerer zeit... und dass die jungen a bissl gnörgelt und simuliert haben führ ich auf ihr alter zruck, das war halb so schlimm finde ich -> und der typ mit haube, der eine 8 fach rolle gemacht hat und danach am bauch liegen geblieben ist nach einem fairen zweikampf mitn cheesy war weltklasse! ein ganz großer des showgeschäft :clap:

983177[/snapback]

fast so wie der typ auf deinem avatar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bumm tschack mickey maus....dann samma ja fast nachbarn...gwesen :D  :)

983347[/snapback]

und trotzdem hab ich nie gwusst wer du bist.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag