Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 908 also daniel sag ich mal 38 ist da weiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 wer wurde der große held bei homers ausflug ins all? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 EIN SEELENLOSER STAHLBOLZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 EIN SEELENLOSER STAHLBOLZEN 928020[/snapback] stimmt, und der wurde auch mitarbeiter der woche, vor homer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 gut nochmal zurück zur vorigen steinmetz folge was ist homers 1. kommentar zur nr.1 (also noch nicht als er als auserwählter erkannt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) carl: und das ist die nr.1 unser anführer homer: nr.1?!?! was ist denn das .... na? wer weiß es? die edith entschuldigt meine rechtschreibung bearbeitet 8. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 ok ein letzter versuch homer: nr.1?!?! was ist denn das für ein ........ name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Scheiß / Drecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) pironi hätts sicher gewusst bearbeitet 8. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 WÜRSTCHEN NAME IHR LUSCHEN traurig aber gut neuer versuch ich bin ja nicht so also neue frage was ist der letzte satz, den lisas grammatik-roboter korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) lingo tot... genau das sagt homer! also nehme ich an dass er ihn dann korrigiert mit: lingo ist tot! so irgendwas in der art glaub ich.... er fliegt ja in hohem bogen aus der stadt... bearbeitet 8. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 stimmt er landet in den armen von homer der sagt lingo tot? und der roboter sagt: lingo ist tot und ist dann auch tot nächste frage daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) wieso muss elton john in springfield notlanden bzw. zwischenlanden? bearbeitet 8. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 der kronleuchter seines privat jets gibt wieder funken ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 der kronleuchter seines privat jets gibt wieder funken ab 928093[/snapback] korrekt, war auch eine sehr geile folge... "wenigstens hab ich noch ein büschel von moes brusthaaren erwischt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts