j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 Homer als Freak, welche Bands kommen in dieser Folge vor ?! 927574[/snapback] wenn du die folge mit dem Hullabalooza festival meinst dann: Smashing Pumpkins und Cypress Hill. von denen 2 weiss ichs sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 sonic youthsmashing pumpkins cypress hill und noch einer aber weiss nicht wie der heisst 927576[/snapback] der mit ewigem Pech, Peter Frampton C`est vou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 wieviele kinder haben cletus und brandine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 25 oder 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 wieviele kinder haben cletus und brandine? 927585[/snapback] sehr viele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 26 927586[/snapback] next 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) puh, mir fällt schon fast nicht mehr ein. Wem geben die US-Behörden die gestohlenen Gemälde von Grandpa & co zurück edit: Das London Symphony Orchestra war auch eine "Insane in the brain " bearbeitet 7. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) irgendeinem deutschen oda? der fährt im cabrio davon... bearbeitet 7. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 puh, mir fällt schon fast nicht mehr ein.Wem geben die US-Behörden die gestohlenen Gemälde von Grandpa & co zurück 927591[/snapback] einem reichen schnösel aus deutschland der aufs kraftwrk konzert fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Ja und wie heißt er ? So markant Ok , Baron Herzenberger , Daniel neues Glück, neue Frage ! bearbeitet 7. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 bamm mir fallt auch scho nix mehr ein... eine frage stell i no dann hau i mich auch ins bett... wie heisst homers halbbruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Herb Powell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 Herb Powell 927606[/snapback] korrekt... und in diesem sinne: Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Welchen Beruf übt Lionel Hutz neben Anwalt aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 häuser verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts