laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 richtig, nächste frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 die ramones (die mr. burns aber für die rolling stones hält )... 928889[/snapback] ... und umbringen lassen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2006 richtig, nächste frage bitte. 928891[/snapback] gebe mein fragerecht ab, mir fällt gerade nix ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 Ich bin so frei.. obwohl es relativ einfach ist: Wie heißt der Elefant den Bart in der Radiosendung gewinnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 Ich bin so frei.. obwohl es relativ einfach ist: Wie heißt der Elefant den Bart in der Radiosendung gewinnt ? 928908[/snapback] müsste "stampfi" sein... (oder "stumpy" auf englisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 müsste "stampfi" sein... (oder "stumpy" auf englisch) 928909[/snapback] Jop richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 welche dinge "reparieren" bart und homer (u.a.) mit hilfe von feuerwerkskörpern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 Reparieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) richtig laugenstangerler hat die halbe mannschaft rausgeworfen und ich glaub es war martin nicht der streber, aber ein anderer deswegen bin ich ja auch pironis antwort gespannt 928852[/snapback] Ich bin überfragt, kickt er nicht eine der Zwillnge Sherri und Terri? und die Kinder von Flenders... Das mit de Feuerwerkskörpern, puh kA Auslöschung! Wo sind sie?! bearbeitet 8. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 Mit Feuerwerkskörper fällt mir nur das ein wo der Ex Präsident einzieht?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 tipps bez. den feuerwerkskörpern: - es ist am anfang einer neuen folge - marge hat ihnen eine liste geschrieben, was sie IM HAUS zu reparieren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 Kein Schimmer... Die Frage ist gut, muß ich dir lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. Januar 2006 letzter tipp: sollte die folge sein, wo krusty seine tochter trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2006 An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Habe ich vielleicht einmal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) hmm mkönnte mans vlt. auflösen? wies aussieht weiss es eh keiner und da wirds etwas langweilig.. bearbeitet 9. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts