Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 hm was fällt euch zu dem wort "naja" in verbindung mit einem ehemaligen us präsidenten ein? wobei das englische original viiiieeeel besser ist ist aber meistens so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 was fällt euch zu dem wort "naja" in verbindung mit einem ehemaligen us präsidenten ein? 1204628[/snapback] Genau goa nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 Genau goa nix! 1204629[/snapback] Aja, genausoviel wie mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) ach jott denk ich so viel zu kompliziert?? najo gut ich füge noch flanders und ausflug zum see hinzu was haben wir da? ALLER letzter tipp es geht um den R.....-R.....-R.. gut ich gebs auf LÖSUNG: Ronnie Reagan Rap Nanana naja jaja nanana jajajaja usw. das spielt homer im kasettenrekorder um die zeit verfliegen zu lassen fragerecht wird weitergegeben *schnief* bearbeitet 2. September 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 ach jottdenk ich so viel zu kompliziert?? najo gut ich füge noch flanders und ausflug zum see hinzu was haben wir da? ALLER letzter tipp es geht um den R.....-R.....-R.. 1204631[/snapback] WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 Den Rap kenne ich "Naja ihr wisst schon, er sagte oft "Naja". Aber es wär mir neue, dass der von Reagen stammt. Aber danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 bitte gerne das macht den witz aus im original sagt er "well" also nächste frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 Wer sagte "Ich glaube ich habe einen Homer gebaut?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 barney, magic johnson, hm ich glaub es fehlt noch einer *gg* achja homer natürlich aber die szene mit dem getroffenen schiedrichter gefällt mir am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Weiter... Bei dem Quiz fehlt irgendwie Stehplatz (oder wars Bretwalda?), der kennt die Simpsons auch alle in- und auswendig. bearbeitet 2. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 der cheffe ist ja eigentlich auch ein großmeister tja wir sind die anfängerriege *gg* ist doch gut das wir das ganze jetzt mal am anfang wiederbeginnen wo ist deine motivation du klingst nicht so herausgefordert *gg* also gut eine klar gestellte frage und für dich hoffentlich schwer genug welche probleme lösen "namen vergessen" und eliza bevor bart und lisa sie lösen konnten ok, ist doch wieder zu einfach aber den genauen wortlaut von apu´s problem wär eine zusatzfrage *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 ok, ist doch wieder zu einfachaber den genauen wortlaut von apu´s problem wär eine zusatzfrage *g* 1204642[/snapback] Schwierige Frage, aus dem Stand gar nicht so einfach zu beantworten. 1.) Die beiden verhlfen Roger Meyer dazu, die Itchy und Scratchy Folgen weiter zuproduzieren. 2.) Krusty bedankt sich, dass die beiden ihm geholfen haben, ihn mit seiner Frau wieder zusammen gebracht zu haben und 3.) Apu: "Und ich bedanke mich bei den beiden, dass sie mich aus dem Gefängnis geholt haben. Das passiert, wenn man beim Duschen schnell die Zeitung holen will und dahinter die Tür ins Schloss fällt!" SO ähnlich oder auch gaaaaaaaaaanz anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 schwierige frage, aber gute antwort nächste bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 wie lautet homers email adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 "vergessen"fettsack"irgendeine zahl evtl. 83 oder 73??"@aol.com stimmt nur so halb tja gibts noch einen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts