themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2006 Xabi Alonso mit dem nächsten Gewaltschuß zum 5-3 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Januar 2006 Xabi Alonso mit dem nächsten Gewaltschuß zum 5-3 Endstand. 927285[/snapback] Luton Goalie is in der 93. Minute bei einem Corner nach vorne gegangen und Alonso mit einem Open Net Goal aus geschätzt 60 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2006 Luton Goalie is in der 93. Minute bei einem Corner nach vorne gegangen und Alonso mit einem Open Net Goal aus geschätzt 60 Meter. 927289[/snapback] Gut, das hab ich aus dem BBC-Livethread nicht ablesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Hier mal die ersten Tore des Spiels, nur das 8. von Xabi fehlt, werd das dann, sobald verfügbar, nachtragen. Besonders empfehlenswert das 3-3. edit : Xabis 2.Tor eingefügt 0-1 Gerrard 1-1 Howard 2-1 Robinson 3-1 Nichols 3-2 Pongolle 3-3 Xabi 3-4 Pongolle 3-5 Xabi bearbeitet 7. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Bemerkenswertes Tor, das 5-3. Das 3-3 war ja nur abgefälscht oder täusch ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Bemerkenswertes Tor, das 5-3. Das 3-3 war ja nur abgefälscht oder täusch ich mich da ? 927636[/snapback] Also meiner Meinung nach war da nichts abgefälscht, sonst würde der Ball auf die Seite abgelenkt werden. Beim 5-3 ist vor allem bemerkenswert, dass Xabi ja eigentlich ein Rechtsfuss ist, er das Tor aber mit dem Linken macht. bearbeitet 7. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2006 Neueste Ergebnisse: Fulham 1:2 Leyton Orient John (50.); Easton (17.), Keith (44.) Sunderland 3:0 Northwich Collins (6.), Whitehead (41.), Le Tallec (70.) nach 80 Minuten :aaarrrggghhh: Burton 0:0 Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2006 Auch der Endstand ... Burton 0 - 0 ManUtd Der Sechstligist sogar mit den besseren Chancen im Spiel, völlig verdient das Rückspiel im OT erreicht. So haben wir "gespielt": Rossi (58. Rooney) - Saha - Solskjaer (59. Ronaldo)Richardson - Jones - O'Shea Bardsley - Silvestre - Pique - Brown Howard Richy Jones mit einer ansprechenden Leistung, Bardsley mit zwei Rettungsaktionen auf der Linie, Rooney nach seiner Einwechslung Kapitän der Mannschaft. Wenns ein gutes Omen ist (letztes Jahr die peinliche Leistung bei Exeter), na dann von mir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Wenns ein gutes Omen ist (letztes Jahr die peinliche Leistung bei Exeter), na dann von mir aus... 928483[/snapback] Was für ein gutes Omen ? Eine weitere Saison ohne Titel ? Für mich persönlich war das dann wirklich äusserst positiv. United hatte auch viel Glück. Zweimal auf der Linie geklärt und in der 2. Hälfte soll es auch ein elferwürdiges Hands im Strafraum gegeben haben. Kann das aber nicht bestätigen, war bei der Aktion gerade am WC. Positiv finde ich, dass United nun 3 Spiele bis zum Aufeinandertreffen mit uns hat, während wir nur gegen die Spurs spielen. Kann Liverpool nicht schaden, in den letzten Spielen wirkten wir teilweise sehr müde. bearbeitet 8. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Jössas, weil ich da grad "Spurs" lese: Leicester City 1 : 2 Tottenham Hotspur HT 0:1 Jenas, 20. Freistoß Carrick, Keane an den Pfosten, Jenas reagiert am schnellsten 0:2 Stalteri, 41. weites Zuspiel von Keane, Stalteri dribbelt und zieht ab 1:2 Hammond, 44. nach Zuspiel von Stearman (oder so ähnlich) Leicester City 3 : 2 Tottenham Hotspur FT 2:2 Hughes, 57. nach Ecke von Smith :aaarrrggghhh: 3:2 de Vries, Nachspielzeit Rasiak - KeaneJenas - Carrick - Brown - Lennon Kelly - Dawson - Gardner - Stalteri Robinson Auf der Bank: Cerny, Tainio, Pamarot, Defoe, Routledge. Tainio sitzt nach seiner Erkrankung wieder auf der Bank, bei Davids dauerts noch und Lee fällt sowieso mal aus. Hätte lieber Defoe "Zucker gegeben" und ihn beginnen lassen. EDIT: Erkenntnis: Er hat noch immer die Seuche am Fuß. :aaarrrggghhh: EDIT: Gardner eh wie immer. ----------------------------------------------- Zuschauer: 19.844 Auswechslungen: 35. Hammond für Hamill (Leicester) 69. Defoe für Brown (Tottenham) 87. Tainio für Lennon (Tottenham) 90. Kisnorbo für Smith (Leicester) Karten: 19. Maybury gelb (Leicester) 62. Rasiak gelb (Tottenham) Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bearbeitet 8. Januar 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2006 0:0 das ist schon Peinlich!! Die Burton Spieler werden diesen Tag nicht so schnell Vergessen und dürfens jetzt auch noch in den O.T!! Schau ma mal Morgen am DSF wie das Spiel so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Was für ein gutes Omen ? Eine weitere Saison ohne Titel ? Für mich persönlich war das dann wirklich äusserst positiv. 928588[/snapback] Insofern dass wir im späteren Verlauf das Finale erreicht haben, sonst gibts eh nix positives - das Finale muss man ja auch nicht immer verlieren edit: Mark de Vries in der 90. Minute mit dem 3-2, bye Spurs bearbeitet 8. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 8. Januar 2006 edit: Mark de Vries in der 90. Minute mit dem 3-2, bye Spurs 928674[/snapback] Zum Glück sind die Ansprüche ja verschieden. Wir glauben ja auch nicht, ein steinreiches, internationales Spitzenteam zu sein, das Liga und Championsleague gewinnen will. (Und dabei kläglich scheitert!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2006 Zum Glück sind die Ansprüche ja verschieden.Wir glauben ja auch nicht, ein steinreiches, internationales Spitzenteam zu sein, das Liga und Championsleague gewinnen will. (Und dabei kläglich scheitert!) 928701[/snapback] Bin kein Arsenal-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 8. Januar 2006 Bin kein Arsenal-Fan. 928704[/snapback] Der war gut! Ist auf DSF morgen nur das ManU-Spiel zu sehen, oder läuft dort die Zusammenfassung aller Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts