Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Wollte ein Bild an mein Post hängen, hab´s gemacht wie immer, auf durchsuchen geklickt, funktionierte aber nicht. Kann mir wer helfen edit: Hab es schon selbst geschafft, es war zu groß bearbeitet 6. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wie groß darf ein Bild sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wie groß darf ein Bild sein? 926422[/snapback] steht das nicht eh dort??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Das steht bei mir: Anhänge übriger Speicherplatz (gesamt): 0Bytes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 bei mir steht was anderes... wer hat jetzt recht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 I würd da jo gern an Screenshot posten, waun i kuntat. Oba post du mia an vo dia, vielleicht schau i wo foisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 I würd da jo gern an Screenshot posten, waun i kuntat.Oba post du mia an vo dia, vielleicht schau i wo foisch. 926500[/snapback] glaubst ernsthaft dass i des zsammbring??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab: Anhängeübriger Speicherplatz (gesamt): 63.59k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wie groß darf ein Bild sein? 926422[/snapback] 182 cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 182 cm 926612[/snapback] Aha, und wieviel ist das jetzt in €uro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Aha, und wieviel ist das jetzt in €uro? 926931[/snapback] dividiert durch 13,7603! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 dividiert durch 13,7603! 926953[/snapback] Dodl, wieder mal nicht auf die Einheit geguckt, wie!? Es handelt sich um cm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Dodl, wieder mal nicht auf die Einheit geguckt, wie!?Es handelt sich um cm!!! 927253[/snapback] fuer die beschimpfung werd ich dich beim neuen gremiumsteam melden!!!! und die werden dich dann nach den neuen beisl richtlinien bestrafen. wobei, ginge es nach mir, ich wuerde ja deine ip deinem provider bekanntgegeben, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Das steht bei mir: Anhänge übriger Speicherplatz (gesamt): 0Bytes 926479[/snapback] Gibt's dafür mittlerweile eine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Bei mir steht auch immer übriger Speicherplatz (gesamt): 0Bytes edit: Wenn ich das Bild auf <256 kB verkleinere, gehts... Wenn man das erste Bild angehängt hat, wird dann auch der übrigbleibende Platz für dieses Post richtig angezeigt... bearbeitet 18. März 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts