Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Habe mein Navi-System heute bekommen.Allerdings funktioniert das Gps nicht,sprich es werden keine Sateliten gefunden. Kennt sich wer von euch aus?Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich habe ein MDPNA200 Medion. bearbeitet 4. Januar 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Habe mein Navi-System heute bekommen.Allerdings funktioniert das Gps nicht,sprich es werden keine Sateliten gefunden.Kennt sich wer von euch aus?Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich habe ein MDPNA200 Medion. 924212[/snapback] Mein Bruder hat das selbe Problem, jedoch weiss ich nicht welches Gerät er hat. Hat es einem Freund zum anschauen (oder einschicken) gegeben. Werd Dir mehr sagen sobald er es wieder hat. lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Oke danke! Habs selber auch einem "Freund" gegeben der sich die Sache anschaut...falls es bei mir wieder funktioniert und bei deinem Bruder nicht dann sag mir bescheid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Bezüglich keine Satelliten-Verbindung finden: man kann's kaum glauben, aber u.a. ist daran das Auto schuld, genaugenommen die Windschutzscheibe! In meiner Firma haben viele die unterschiedlichsten Navi-Systeme, und deshalb hab' ich da so meine Erfahrungswerte. Zb. funktionieren einige Systeme problemlos im Skoda Octavia, aber genau dasselbe Gerät verweigert im Opel Zafira den Dienst - keine Satellitenverbindung! Und da das einzige Teil zwischen GPS-Antenne und den Satelliten immer die Scheibe ist, kann es deshalb nur daran liegen. Warum und weshalb mögen Scheiben-Spezialisten begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Bezüglich keine Satelliten-Verbindung finden:man kann's kaum glauben, aber u.a. ist daran das Auto schuld, genaugenommen die Windschutzscheibe! In meiner Firma haben viele die unterschiedlichsten Navi-Systeme, und deshalb hab' ich da so meine Erfahrungswerte. Zb. funktionieren einige Systeme problemlos im Skoda Octavia, aber genau dasselbe Gerät verweigert im Opel Zafira den Dienst - keine Satellitenverbindung! Und da das einzige Teil zwischen GPS-Antenne und den Satelliten immer die Scheibe ist, kann es deshalb nur daran liegen. Warum und weshalb mögen Scheiben-Spezialisten begründen. 927377[/snapback] Metallbedampfte Scheiben, vor allem welche, die beheizbar sind, dort machen Empfänger öfter Probleme. Gibt ja auch solche Pobleme bei den alten ÖBB Waggons, wo man oft keinen oder schlechten Handyempfang hat. bearbeitet 7. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Bezüglich keine Satelliten-Verbindung finden:man kann's kaum glauben, aber u.a. ist daran das Auto schuld, genaugenommen die Windschutzscheibe! In meiner Firma haben viele die unterschiedlichsten Navi-Systeme, und deshalb hab' ich da so meine Erfahrungswerte. Zb. funktionieren einige Systeme problemlos im Skoda Octavia, aber genau dasselbe Gerät verweigert im Opel Zafira den Dienst - keine Satellitenverbindung! Und da das einzige Teil zwischen GPS-Antenne und den Satelliten immer die Scheibe ist, kann es deshalb nur daran liegen. Warum und weshalb mögen Scheiben-Spezialisten begründen. 927377[/snapback] Nana! Es geht ja bei freiem Himmel auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Nana! Es geht ja bei freiem Himmel auch ned... 927410[/snapback] Gut, in diesem Fall kann man die Windschutzscheibe als Verursacher eben ausschließen. Metallbedampfte Scheiben, vor allem welche, die beheizbar sind, dort machen Empfänger öfter Probleme. Gibt ja auch solche Pobleme bei den alten ÖBB Waggons, wo man oft keinen oder schlechten Handyempfang hat. Klingt plausibel. Ein Mann von Fach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Mein Bruder hat es irgendwie zusammengebracht die ganze Karte zu löschen. Wurde von einem Freund neu installiert und funkt wieder. Welches Gerät er verwendet weiss ich aber nicht. Hoffe bei Dir ist es auch nur so eine "Kleinigkeit"! lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Habe mein Navi-System heute bekommen.Allerdings funktioniert das Gps nicht,sprich es werden keine Sateliten gefunden.Kennt sich wer von euch aus?Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich habe ein MDPNA200 Medion. 924212[/snapback] Gehts schon? Wenn ja, was war der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts