Recommended Posts

Chefjugo am Platz
genau. was sind VERSCHÖRUNGEN?

933894[/snapback]

Denk nicht drüber nach, mäsige dich lieber, das Tema hier ist die Westtribühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lass die untergriffe! :aaarrrggghhh:

ja ich stehe für freie meinungsäuserung, objektivität und qualität.

wieviele west at mitglieder waren denn damals unter den Stadionverboten dabei?

mit kopf in den sand stecken (erinnert mich an die jetzige situation) und sozialarbeit ists nicht abgetan.  :hammer:

933890[/snapback]

Was wäre denn Deiner Meinung nach korrekt ? 100 Peitschenhiebe oder die Übeltäter mit Wattebauschen ohnmächtig werfen ?

Junger Mann, nur weil Du meinst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, nichts von der Materie verstehst, musst Du nicht wirklich glauben dich auszukennen.

Kein Mensch steckt den Kopf in den Sand, alle die betroffen waren, haben eine entsprechende (Geld)strafe bekommen und Ihre Schuld getan.

Ob und wieviel Leute von west.at dabei waren ist sekundär, von den rund 400 Leuten die am Platz standen waren der Großteil sicherlich nicht von west.at.

Ich bin ja wirklich gespannt wann Du mal mit sachlichen Argumenten kommst - inzwischen traue ich mich wetten bevor es soweit ist, hat die Austria ein neues Stadion und zwar gebaut von Stronachs Urenkelelin Franziska Strohsack. Welche sich nach einen spontanen Überflug über das Parterstadion im Jahr 2057 dazu entschliesst beim Tradionsklub Austria Wien einzusteigen nachdem dieser in den letzten 50 Jahren seit dem Ausstieg von MAGNA/MEC unglaubliche 28 Meistertitel eingefahren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ob und wieviel Leute von west.at dabei waren ist sekundär, von den rund 400 Leuten die am Platz standen waren der Großteil sicherlich nicht von west.at.

das ist nicht sekundär, das ist das tema momentan.

sekundär? hat west at nicht eine reine weste gehabt beim platzsturm? :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ob und wieviel Leute von west.at dabei waren ist sekundär

933907[/snapback]

zu dieser Aussage hätte ich hier gerne eine offizielle Stellungnahme von Tiny.

Auch der Beamte könnte dazu seinen Senf abgeben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zu dieser Aussage hätte ich hier gerne eine offizielle Stellungnahme von Tiny.

Auch der Beamte könnte dazu seinen Senf abgeben.  :betrunken:

933914[/snapback]

Du bist wirklich zu dämlich

a.) zu quoten

b.) zu schreiben

c.) zu denken

d.) richtig zu lesen

e.) zu atmen da offensichtlich eine schwere Hirnschädigung aufgrund von Sauerstoffmangel vorhanden ist

.

.

beliebig fortsetzbar.

Ich hätte auch gern viel, Villa, Swimmingpool voller scharfen Mädls, eine Luxuskarosse, ein Internet ohne Horrfranzl ,.....

Jene Leute die von west.at damals auf dem Feld standen waren bemüht die Leute wieder auf die Tribüne (TribüHne für Dich) zu bekommen.

Mir ist schon klar das Deine intergalaktischen Geheimdienstkontakte fern des Jupiters anderes behaupten, aber dem ist nicht so.

Eigentlich frage ich mich inzwischen ob Du noch so mündig bist dass Du alleine einen Fahrschein zwicken darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ bartl

du hast selbst gesagt, das leute von west at stadionverbote bekamen. verstand ich da was falsch?

und die waren ganz so unschuldig? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
@ bartl

du hast selbst gesagt, das leute von west at stadionverbote bekamen. verstand ich da was falsch?

und die waren ganz so unschuldig?  :aaarrrggghhh:

933930[/snapback]

Die 35. Bestätigung das Du nicht lesen kannst. Ich hab nie behauptet das Leute von west.at Stadionverbot bekommen haben.

Lesen lernen, dann verstehen - dies dann von Deinen wirren Gedanken trennen, nochmals nachdenken und dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

vielleicht können wir das ganze tema platzsturm - stadionverbote - west at ad acta legen, wenn es hier eine offiziele stellungnahme seitens west at gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Ich hab übrigens die Mama, Oma, Opa, Papa, Onkel, Cousins vom horrfranzl am Feld gesehen. Mag jetzt eine sofortige Stellungnahme von horrfranzl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich hab übrigens die Mama, Oma, Opa, Papa, Onkel, Cousins vom horrfranzl am Feld gesehen. Mag jetzt eine sofortige Stellungnahme von horrfranzl !

933947[/snapback]

bleib sachlich. ich war damals auf der west. war aber nicht am platz. und versuchte zu beschwichtigen. und was hast du getan, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vielleicht können wir das ganze tema platzsturm - stadionverbote - west at ad acta legen, wenn es hier eine offiziele stellungnahme seitens west at gibt.

933941[/snapback]

Sag mal weißt Du eigentlich was Du von Dir gibst ? Du hast heute Vormittag schon selbst die Stellungnahmen von west.at in Sachen Platzstum hier zum Besten gegeben.

Franzl aka Kaptain Kirk - was machst Du wenn Du einmal das Haus verlassen musst um eventuell wirklich am richtigen Leben teilzunehmen.

Was unternimmst Du um wieder nach Hause zu finden, da Du anscheinend nicht einmal weißt was Du hier im Laufe eines Vormittags postest ?

Ich bin ja gewillt Dir aus deiner geistigen Umnachtung zu helfen. Der erste Schritt wäre, du druckst dir jede Seite des Threads aus, legst dies dann neben den PC und bevor du etwas postest schaust Du nach ob Du es vielleicht eh schon geschrieben hast.

Somit würdest Du vermeiden jeden Unsinn 4 x zu posten und Deine Postinganzahl würde nicht künstlich erhöht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sag mal weißt Du eigentlich was Du von Dir gibst ? Du hast heute Vormittag schon selbst die Stellungnahmen von west.at in Sachen Platzstum hier zum Besten gegeben.

933953[/snapback]

heisst es wurde gefordert die eigenen leute zu bestrafen? das nenne ich rückgrat, oder auch nicht... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
heisst es wurde gefordert die eigenen leute zu bestrafen? das nenne ich rückgrat, oder auch nicht...  :confused:

933955[/snapback]

Herr Gott schmeiss Hirn vom Himmel und es soll den Horrfranzl mit voller Wucht treffen - Hiroshima sollte eine Kinderjausn dagegen sein.

Wo hast Du denn den Müll schon wieder her ? Hast Du deine Medizin nach dem Essen nicht bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten