Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Januar 2006 beim nächsten Derby bitte auf die Ost - und vergiss deinen violetten Schal nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 beim nächsten Derby bitte auf die Ost - und vergiss deinen violetten Schal nicht ! 933517[/snapback] bleib beim tema. und west at ist noch immer vom netz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) und weißt du schon warum ? Was berichten dir deine Freunde - und wie wärs mal mit fakten anstatt - zu sagen es geht drunter und drüber ? bearbeitet 13. Januar 2006 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 und weißt du schon warum ? Was berichten dir deine Freunde - und wie wärs mal mit fakten anstatt - zu sagen es geht drunter und drüber ? 933523[/snapback] ich warte noch immer auf eine offizielle stellungnahme. da sich scheinbar niemand bequemt, hier in einem austria-forum diese zu veröffentlichen, hier die fragwürdige begründung. Hallo, Ich wollte nur bekannt geben das Westtribuene.at im moment down ist. Grund ist ein Hardware schaden! Sollte Morgen im laufe des Tages wieder online kommen. mfg Fuzzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 13. Januar 2006 UNd ich war gerade im Westtribuene.at Forum und sieh da es geht. und noch mal fürn Franzi www.westtribuene.at www.west.at ist definitiv falsch auch wenn es unter dieser Url eine Page gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2006 ich warte noch immer auf eine offizielle stellungnahme. da sich scheinbar niemand bequemt, hier in einem austria-forum diese zu veröffentlichen, hier die fragwürdige begründung.Hallo, Ich wollte nur bekannt geben das Westtribuene.at im moment down ist. Grund ist ein Hardware schaden! Sollte Morgen im laufe des Tages wieder online kommen. mfg Fuzzy 933540[/snapback] Nachdem Fuzzy Admin ist: wie "offiziell" wolltest denn die Stellungnahme? Die Köpfe wurden übrigens schon eingesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 UNd ich war gerade im Westtribuene.at Forum und sieh da es geht.und noch mal fürn Franzi www.westtribuene.at www.west.at ist definitiv falsch auch wenn es unter dieser Url eine Page gibt 933549[/snapback] ja man kann wieder einloggen. trotzdem frag/DENK würdig warum ein hardwareschaden solang dauert. das teil hätte ich in paar min ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2006 das teil hätte ich in paar min ausgewechselt. Du bist ja auch der horrfranzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 Du bist ja auch der horrfranzl. 933562[/snapback] danke, du weisst mein name steht für freie meinungsäuserung, objektivität und qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 13. Januar 2006 Mein Gott ich kann nicht mehr Gib zu du bist ein FAKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2006 danke, du weisst mein name steht für freie meinungsäuserung, objektivität und qualität. Du meintest wohl Qualithet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Januar 2006 Lebt denn der alte horrfranzl noch,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 Du meintest wohl Qualithet. 933574[/snapback] zur Info: soeben wurden 10,030 klicks erreicht. zeugt von sehr grossen interesse an der tematik, und wäre wieder zeit zum sachlichen zurückzukehren. nämlich tema stadionverbote. habe da noch nichts neues gehört, bzw. meine anfrage wurde noch nicht beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2006 zur Info: soeben wurden 10,030 klicks erreicht. zeugt von sehr grossen interesse an der tematik, und wäre wieder zeit zum sachlichen zurückzukehren. nämlich tema stadionverbote. habe da noch nichts neues gehört, bzw. meine anfrage wurde noch nicht beantwortet. 933578[/snapback] Interesse an der Thematik besteht überhaupt nicht, weil auf den letzten 20 Seiten eigentlich nur festgestellt wurde wie deppert du eigentlich bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 13. Januar 2006 Denke eher die kommen alle wegen dir A:"Kummts Burschen geh ma horrfranzl schaun" B:"Geh den gibts jo gor ned" A:"Oija im Austria-Channel hob I erm gsehn" B,c,d,e u.s.w :" horrfranzl schaun horrfranzl schaun" Rapdi_Fan:" und was ist mit mir ich bin ja URviel toller als dieser franzl und der BW sowieso und ausserdem ist dem horrfranzl sei Performance ja ur schlecht weil das wahre Insiderwissen hab nur ich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts