LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Januar 2006 Dann pass mal schön auf dein Köpfchen auf . Thread könnte man schön langsam schließen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2006 es wird bei durchgehen des antrages ein "formelles köpferollen" geben 931762[/snapback] Ich bin da schon eher für ein "informelles köpferollen". Immer dieses formelle. tz,tz,tz,tz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 Wenn der horrfranzl mit der Geschwindigkeit seiner (sinnleeren) posts so weitermacht, dann is er in 2-3 Wochen Moderator. 931769[/snapback] !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Januar 2006 Wenn das wörtchen wenn nicht wär - wenn mein Antrag auf Auszahlung einer Lebenslänglichen Fanrente durchgeht die sich zwischen 5 und 7000 € bewegt - finanzier ich dir einen Pfleger und jeden Tag Essen auf Rädern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 gerade ihr von west at die den platzsturm nicht verhindert haben, stürmen etc skandiert habt, macht euch über randale lustig?wieviel wirtschaftlichen schaden wollt ihr denn noch anrichten??? ich habe viele auf meiner seite, auch unter west at die sich das nicht mehr länger bieten lassen! 931692[/snapback] Ist es MEINE Pflicht, Erwachsene davon abzuhalten, aufs Spielfeld zu laufen? Ein erwachsener Mensch sollte selbst in der Lage sein, zu denken. Aber, du Clown kannst mir sehr gerne sagen, wie man 400 Fans, die auf dem Feld stehen wieder auf die Tribüne holt wenn man selbst auf der Tribüne steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2006 Ist es MEINE Pflicht, Erwachsene davon abzuhalten, aufs Spielfeld zu laufen? Ein erwachsener Mensch sollte selbst in der Lage sein, zu denken.Aber, du Clown kannst mir sehr gerne sagen, wie man 400 Fans, die auf dem Feld stehen wieder auf die Tribüne holt wenn man selbst auf der Tribüne steht. 931787[/snapback] du warst auf der tribüne, ja. andere von west at nicht! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 Dann pass mal schön auf dein Köpfchen auf .Thread könnte man schön langsam schließen?! 931771[/snapback] Bin eher dafür, den Thread UND den user horrfranzl zu löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 du warst auf der tribüne, ja. andere von west at nicht! :aaarrrggghhh: 931788[/snapback] JA, weil diese vom VEREIN die ERLAUBNIS hatten, mit ihrer Akkreditierung. Du bist echt beschränkt, lass dich bitte untersuchen, aber bitte nicht bei mir im AKH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2006 JA, weil diese vom VEREIN die ERLAUBNIS hatten, mit ihrer Akkreditierung. Du bist echt beschränkt, lass dich bitte untersuchen, aber bitte nicht bei mir im AKH. 931790[/snapback] es gab keine Erlaubnis vom Verein für einen Platzsturm!!! :aaarrrggghhh: und hab nie behauptet dass du unten warst. auch ich habe probiert, vom stürmen aufzuhalten. und einige von west at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Januar 2006 du warst auf der tribüne, ja. andere von west at nicht! :aaarrrggghhh: 931788[/snapback] es waren auch genug unten am Feld die nicht bei west.at dabei sind/waren. Gründest du gegen die auch eine eigene Plattform ? @ fanatiker 400 akkreditierungen woans ned gaunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Januar 2006 es gab keine Erlaubnis vom Verein für einen Platzsturm!!! :aaarrrggghhh: und hab nie behauptet dass du unten warst. auch ich habe probiert, vom stürmen aufzuhalten. und einige von west at? 931796[/snapback] Was dir auch ganz toll gelungen ist . Im neuen Jahr stürmen wir jedes Heimspiel das Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 es gab keine Erlaubnis vom Verein für einen Platzsturm!!! :aaarrrggghhh: und hab nie behauptet dass du unten warst. auch ich habe probiert, vom stürmen aufzuhalten. und einige von west at? 931796[/snapback] Es waren einige Köpfe von west.at am Feld, die hatten ALLE die Erlaubnis, am Feld zu stehen. Diese versuchten noch, die Masse zurückzudrängen, dies war aber ned möglich. @westside das is sowieso klar, vielleicht dem horrfranzl ned :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 Im neuen Jahr stürmen wir jedes Heimspiel das Feld. Extra für den horrfranzl Bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Januar 2006 es gab keine Erlaubnis vom Verein für einen Platzsturm!!! :aaarrrggghhh: und hab nie behauptet dass du unten warst. auch ich habe probiert, vom stürmen aufzuhalten. und einige von west at? 931796[/snapback] wenn du das so gemacht hast wie du es hier satzbautechnisch darlegst - wundert es mich das nicht 4000 unten waren. irgendwie hast du ein neurologisches Problem mit west.at - denn wie gesagt es waren mindestens genauso viele unten die nicht bei west.at dabei sind !! Aber du Szenekenner wusstest das sicher schon von deinem Informanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2006 Wenn das wörtchen wenn nicht wär - wenn mein Antrag auf Auszahlung einer Lebenslänglichen Fanrente durchgeht die sich zwischen 5 und 7000 € bewegt - finanzier ich dir einen Pfleger und jeden Tag Essen auf Rädern ! 931785[/snapback] Und ich hab aus verlässlicher Quelle erfahren, der FK Austria Wien sorgt ab jetzt für meinen Lebensunterhalt. (3.000€ netto/Monat) Und jetzt hört euch an was MK dazu sagt: "Es ist ein Traum wahr geworden. Wir verpflichten einen absoluten Teamplayer. Auf der Couch ist er einsame Spitze. Ich hoffe diese Verpflichtung wird von den Fans honoriert." Wann dass stimmen sollte, danke MK - einer von uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts