Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2006 Kann man diesen Horrfranzl jetzt bitte einfach ignorieren. Mittlwerweile sollte auch der letzt geschnallt haben, dass hier außer heißer Luft nicht mehr viel kommen wird. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2006 :laugh: Herrlich dieser Thread, einfach nur herrlich. horrfranzl du bist mei ganz persönlicher Held! aber auch ohne diesen thread bin ich sehr (positiv) gespannt auf die GV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 :laugh: Herrlich dieser Thread, einfach nur herrlich. horrfranzl du bist mei ganz persönlicher Held! aber auch ohne diesen thread bin ich sehr (positiv) gespannt auf die GV. 926632[/snapback] alle sind gespannt auf die gv, neuen weg, evt. auflösung und folgendes köpferollen . und die meisten wie wir im positiven sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 Für alle, die Magna noch immer Tränen nachweinen...lest Euch mal das Prohaska-Buch durch...speziell das Kapitel über Stronach und Co... Ich bin in meiner Meinung bestätigt, daß Stronach es wahrscheinlich wirklich gut meint, aber nur leider keine Ahnung hat...die wahren Grätzn sind Rudas und Co., auf die Stronach aber leider hört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Für alle, die Magna noch immer Tränen nachweinen...lest Euch mal das Prohaska-Buch durch...speziell das Kapitel über Stronach und Co...Ich bin in meiner Meinung bestätigt, daß Stronach es wahrscheinlich wirklich gut meint, aber nur leider keine Ahnung hat...die wahren Grätzn sind Rudas und Co., auf die Stronach aber leider hört... 929064[/snapback] habs gelesen, ja. na sicher meint ers gut. und jemandem der gutes tut, vertreibt man? ad westmeinung: er hat den richtigen zeitpunkt gewählt, wollte sich schon immer zurückziehen. jajajja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) habs gelesen, ja. na sicher meint ers gut. und jemandem der gutes tut, vertreibt man?ad westmeinung: er hat den richtigen zeitpunkt gewählt, wollte sich schon immer zurückziehen. jajajja 929070[/snapback] Ich habe auch meine eigene Meinung zu West.at...werde aber sicher nicht mit Dir darüber weiter diskutieren... Stronach meint es gut...er hört aber auf die falschen Leute...die Magna-Schlangengrube gehört ausgemistet...und nachdem es nicht gemacht wird, muß man sich von Magna als ganzes trennen... bearbeitet 9. Januar 2006 von Der Pate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe auch meine eigene Meinung zu West.at...werde aber sicher nicht mit Dir darüber weiter diskutieren... dafür ist aber dieses forum da, hm? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe auch meine eigene Meinung zu West.at...werde aber sicher nicht mit Dir darüber weiter diskutieren... dafür ist aber dieses forum da, hm? :aaarrrggghhh: 929077[/snapback] Ich diskutiere mit jedem gerne über West.at...aber nicht mit Dir...ich diskutiere nicht mit Leuten, deren Meinung eh schon festgelegt ist, bevor man zu diskutieren beginnt...die die andere Meinung nicht zulassen...und die nur in eine Diskussion gehen, um zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Ich diskutiere mit jedem gerne über West.at...aber nicht mit Dir...ich diskutiere nicht mit Leuten, deren Meinung eh schon festgelegt ist, bevor man zu diskutieren beginnt...die die andere Meinung nicht zulassen...und die nur in eine Diskussion gehen, um zu gewinnen... 929081[/snapback] meine meinung ist und war nie festgelegt. sehe ja auch gering gute seiten an west at. scheinbar stehst du nicht für freie meinungsäuserung. vielleicht gewinne ich, weil die argumente gegen west/denk so plausibel und auch für den dümmsten einsichtig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Januar 2006 und taeglich gruesst das murmeltier in diesem sred. schoen langsam wird`s oed... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe auch meine eigene Meinung zu West.at...werde aber sicher nicht mit Dir darüber weiter diskutieren... Stronach meint es gut...er hört aber auf die falschen Leute...die Magna-Schlangengrube gehört ausgemistet sowohl einige "magna-köpfe" und denk/west-köpfe. stimm ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2006 Wenn der Büroalltag beginnt. 5 wunderschöne Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) dafür ist aber dieses forum da, hm? :aaarrrggghhh: Führen wir die Diskussion doch auf west.at weiter - dort gehört wie wenn schon hin. Hinterrucks reden heißt das, was du tust, auch in der Cyberwelt. bearbeitet 9. Januar 2006 von FANatiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2006 Einführung in das Tag-setzen: RICHTIG: [quote]...[/quote] FALSCH: [quote]... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Führen wir die Diskussion doch auf west.at weiter - dort gehört wie wenn schon hin.Hinterrucks reden heißt das, was du tust, auch in der Cyberwelt. 929141[/snapback] wir haben auch schon persönlich geredet. es ist nunmal nicht jeder überzeugt, dass frank von sich aus gegangen ist, ist nunmal so. und das ist nunmal denk/west zu verdanken, das weisst du doch selbst. jetzt eine politik "kopf in den sand stecken" "von nichts wissen" "nur denk ist schuld" etc, ist doch nicht ok, hm? gv abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts