Recommended Posts

... on the warpath
Wenn sich Stronach von Fans verscheuchen lässt, ist er sowieso am falschen Platz.

Stimmt, weil als Sponsor nur geeignet ist, wer sich alles gefallen lässt - hauptsache er zahlt ... :nein:

Mal abgesehen davon dass der Abgang von Stronach nur gut für die Austria sein kann - aber das wurde eh schon oft genug diskutiert.

922424[/snapback]

... und ebenso oft als Schwachsinn abgetan. Würd' mich echt interessieren, wo man den Löffel + Weisheit - die hier anscheinend alle gefressen haben - findet. Warte auch schon sehnsüchtigst auf die Erleuchtung ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Ist es deiner Meinung nach deren Aufgabe Sponsoren zu verscheuchen ???

Die meisten West.at-Jünger werden sich ja sehr über den Kommentar von Krätschmer freuen.

Endlich gibts wieder ein neues Feindbild.

Yeah !!  :clap:

Gegen Didulica

Gegen Vastic

Gegen Stronach

Gegen Manga

Gegen Kronsteiner

Gegen Rudas

Gegen Baric

Gegen Hojac

Gegen ein neues Stadion

Gegen den modernen Fussball

Gegen Stöger

Gegen Schinkels

Gegen Fani aber für Polster  8P

Gegen Krätschmer

Gegen ALLES

:allaaah: Für West.at :allaaah:

922348[/snapback]

Und am Rückzug von Strohsack als BL-Präsident ist west.at auch schuld, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

@Fex

So sehr man Mateschitz verteufelt, ER beweist wie es geht, was das Engagement bei einem Fussballclub betrifft. Zahlen und diejenigen arbeiten lassen, die Ahnung davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
@Fex

So sehr man Mateschitz verteufelt, ER beweist wie es geht, was das Engagement bei einem Fussballclub betrifft. Zahlen und diejenigen arbeiten lassen, die Ahnung davon haben.

922473[/snapback]

Und eine Mannschaft einzig und alleine als Promotionprodukt für seine Firma zu verwenden :wos?:. Wenn du so deinem Drang nach Tradition nachgehen willst, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Und am Rückzug von Strohsack als BL-Präsident ist west.at auch schuld, oder ?

922470[/snapback]

Soo leicht kann sich nun west.at auch nicht aus der Verantwortung stehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und eine Mannschaft einzig und alleine als Promotionprodukt für seine Firma zu verwenden :wos?:. Wenn du so deinem Drang nach Tradition nachgehen willst, dann gute Nacht.

922479[/snapback]

ich nehme stark an, er meint das sportliche - das drumherum heißt er sicher nciht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Soo leicht kann sich nun west.at auch nicht aus der Verantwortung stehlen.

922482[/snapback]

naja...

als stronach noch da war, hieß es, die paar lächerlichen kasperln können stronach eh nicht verjagen. jetzt wo er weg ist, können sie es aber plötzlich?

west.at hat den misstrauensantrag von denk unterstützt - denk selbst ist kein west.at-mitglied.

die mitglieder von west.at sind froh überstronachs abgang, das streitet keiner ab - aber alleine als fanplattform hätten sie es nie geschafft, wie vor einigen monaten ja auch von allen behauptet.

ich bin noch immer fest der überzeugung, stronach war einfach amtsmüde und hat sich so den ebsten zeitpunkt zum rückzug ausgesucht, um einen grund zu haben und seinen kritikern zu zeigen, dass es doch nicht so einfach ist, einen verein zu führen bzw. sponorgelder aufzutreiben. er wollte bestimmt keinen keil zwischen die fans treiben, aber trotzdem dürfte er seinen kritikern eines ausgewischt haben.

(anmerkung des autors: dieses posting basiert rein auf spekulationen und auf keinerlei fakten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
@Fex

So sehr man Mateschitz verteufelt, ER beweist wie es geht, was das Engagement bei einem Fussballclub betrifft.

922473[/snapback]

Du vergisst anscheinend, dass zur Mateschitz'schen Politik auch gehört, dass man Unruhestifter aus dem Stadion entfernt, um vereinsintern in absoluter Ruhe arbeiten zu können - wobei ich mir nicht sicher bin, ob dir das bei der Austria so gut gefallen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
naja...

als stronach noch da war, hieß es, die paar lächerlichen kasperln können stronach eh nicht verjagen. jetzt wo er weg ist, können sie es aber plötzlich?

west.at hat den misstrauensantrag von denk unterstützt - denk selbst ist kein west.at-mitglied.

die mitglieder von west.at sind froh überstronachs abgang, das streitet keiner ab - aber alleine als fanplattform hätten sie es nie geschafft, wie vor einigen monaten ja auch von allen behauptet.

ich bin noch immer fest der überzeugung, stronach war einfach amtsmüde und hat sich so den ebsten zeitpunkt zum rückzug ausgesucht, um einen grund zu haben und seinen kritikern zu zeigen, dass es doch nicht so einfach ist, einen verein zu führen bzw. sponorgelder aufzutreiben. er wollte bestimmt keinen keil zwischen die fans treiben, aber trotzdem dürfte er seinen kritikern eines ausgewischt haben.

(anmerkung des autors: dieses posting basiert rein auf spekulationen und auf keinerlei fakten)

922492[/snapback]

Noch meine "na jas" nebenbei:

Wer propagierte die größte Bewegung (gegen Magna) zu sein?

Wer sprach von sich selbst für alle Austria Fans (hat sich im Laufe der Zeit geändert)?

Wer hat am ehesten die besten Kontakte?

Wer sieht nun den (momentanen) Scherbenhaufen und ist leise wie nie zu vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Du vergisst anscheinend, dass zur Mateschitz'schen Politik auch gehört, dass man Unruhestifter aus dem Stadion entfernt, um vereinsintern in absoluter Ruhe arbeiten zu können - wobei ich mir nicht sicher bin, ob dir das bei der Austria so gut gefallen würde ...

922502[/snapback]

Wie definierst du Unruhestifter ?

@Munchy

Rein vom sportlichen gesehen her.

Wer propagierte die größte Bewegung (gegen Magna) zu sein?

Dies wurde aber demokratisch beschlossen.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Aber auch nur innerhalb von west.at! ;)

922529[/snapback]

10 Euro einzahlen und JEDER kann den Kurs mitbestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Dies wurde aber demokratisch beschlossen.

922521[/snapback]

Na sehr schön.

Und siehe Relii.

Wird jetzt demokratisch beschlossen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
10 Euro einzahlen und JEDER kann den Kurs mitbestimmen.

922540[/snapback]

Scheinbar muss es wohl soweit kommen. Und ich traue mich zu wetten- zwei Personen, die sich nur halbwegs artikulieren können, und West.at rudert einen anderen Kurs. Ich nehme die Frage vorweg- vergiss nie die Mitläufer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Scheinbar muss es wohl soweit kommen. Und ich traue mich zu wetten- zwei Personen, die sich nur halbwegs artikulieren können, und West.at rudert einen anderen Kurs. Ich nehme die Frage vorweg- vergiss nie die Mitläufer!

922552[/snapback]

In der Politik ist es auch nicht anders, da dürfen auch ALLE Leute ab 16 wählen, egal wie reif/unreif diese sind.

Fakt ist, viele Fans kritisieren den Kurs von westtribüne.at, aber sind nicht Mitglied der Fanplattform. westtribuene.at wurde als Protestplattform gegründet, westtribüne.at hat mehr Potential als momentan, sprich: westtribüne.at kann Plattform für ALLE Fans werden, nur wie soll das jemals funktionieren?

Ich kann gar nicht alles aufzählen, was west.at für ALLE Fans (nicht nur für Member) gemacht hat, und das sind fast immer die gleichen Leute, und die gleichen Leute werden hier angepisst.

JEDER Austriafan hier im ASB kann Mitglied werden, seine Ideen einbringen und aktiv etwas bei westtribuene.at bewegen, doch leider ist es für einige leichter, irgendwas in ein Forum zu tippseln als aktiv mit anderen Fans zu sprechen und sich zu beraten, wie man diverse Dinge besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten