der svm ist erster.

Recommended Posts

I'll be back!

na ich bin ja mal net so und lass euch diesen netten thread. aber dass ihr mir sowas ja nicht während der fußballsaison machts! :D:hammer:

wie wärs mit einer silvesternachbesprechung?

ich fang mal mit mir selber an. war gestern bei guten freunden in graz-andritz (gak-gegend, die gäste waren aber alle sturmfans ;) ) auf einer hausparty eingeladen und habens dabei recht lustig gehabt. via singstar (playstation) gabs einen netten karaoke-abend. musste dabei feststellen, dass life is life von opus verdammt leicht zu singen ist, weniger begeistert war ich, dass ich bei cheri cheri lady von modern talking den part mit der piepsstimme singen durfte, was manche bereits an meiner männlichkeit zweifeln ließ, da ich mit meinem organ relativ hoch rauf komm. :D

sonst wurde auch noch gscheit geshaked, zu 90ern-dancefloor hits :allaaah: (forza jugenderinnerungen) und fleißig div. trink-spiele gespielt und sekt, martini, wodka und bowle getrunken. für die mädels ist übrigens noch die mischung martini-kirsch (eigentlich nur durch ein versehen von barkeeper renne entstanden :king: ) besonders zu empfehlen.

auch noch ganz nett war die nachbesprechung heute um 1 und das silvesterfeuerwerk am grazer stadtberg, dem plabutsch. falls ich fotos von mir gemailt bekomme stell ich sie möglicherweise online (muss ja vorher erst von mir zensiert werden :augenbrauen: ).

die edith flüstert mir noch übrigens was von einem spät in der nacht bzw. früh am morgen stattgefundenen gummibärenorakel-spiel. es waren 5 gummibärchen aus einer packung zu ziehen und anhand der farbe der gezogenen bärchen wurde man charakterisiert (fast wie horoskope nur witziger).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tja, ich hab einen ruhigen Spiele-Abend bei Freunden verbracht. Zu Mitternacht dann mit Freundin via Walzer ins nächste Jahr getanzt, und mit ein paar Gläsern Seckt unter dem Mattersburgerischen Feuerwerk angestoßen.

War alles im allem ein sehr schöner Abend. :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe gemütlich zu Hause mit meinen Eltern und meiner Freundin gefeiert. Bin um 02:00 Uhr ins Bett, da ich am Neujahrstag arbeiten musste.

Da ich mir jedoch in ein paar Monaten ein neues Auto kaufen werde, kommt mir die Sonn- und Feiertagszulage nicht ungelegen - man muß eben Prioritäten setzen können. ;)

PS.: Das absolut suffigste Silvester bisher war für mich eindeutig der Jahreswechsel von 1999 auf 2000. So einen Rausch werde ich wahrscheinlich nie mehr zusammenbringen wie damals. War ein richtiger Jahrtausend-Rausch, passend zum Millennium. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

bzw. sich am übernächsten tag noch nicht gscheit auskennt (kann allerdings auch an einer etwas langsamen leber liegen) - so geschehen bei mir zu silvester '98/'99. ich frag mich heut noch wie ich das überlebt hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war so besoffen, daß ich nicht mehr stehen konnte.

Freunde haben mich liegend im Gebüsch entdeckt und wollten mir aufhelfen. Als sie mich ausließen, fiel ich wie ein Stein um. Daraufhin wollten sie sogar die Rettung anrufen, GsD blieb mir wenigstens das erspart. :D:shy:

Naja, komischerweise kann ich mich sogar noch an einige Szenen erinnern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

auch ganz witzig ist z.b. um 10 uhr am morgen, mit einer wehen pappen (schläge aufs maul) auf einem lagergelände in der bahnhofsgegend von sopron aufzuwachen und keinen reisepass mehr zu haben. so geschehen am neujahrsmorgen '99. :nein:

am forestglade '00 war ich auch so zu, dass ich kontaktlinsen, kappe und führerschein verloren habe. zu den sanitötern bin ich dann auch noch gebracht worden und martin blumenau hat mich, der ihn in der fetten angesprochen hat, aufs ärgste verarscht. :yes: dass mich dieser ordentliche gratisrausch ( =) ) um das konzert von nine inch nails gebracht hat werd ich mir aber dafür nie verzeihen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich war so besoffen, daß ich nicht mehr stehen konnte.

Freunde haben mich liegend im Gebüsch entdeckt und wollten mir aufhelfen. Als sie mich ausließen, fiel ich wie ein Stein um. Daraufhin wollten sie sogar die Rettung anrufen, GsD blieb mir wenigstens das erspart.  :D  :shy:

Naja, komischerweise kann ich mich sogar noch an einige Szenen erinnern.  :ratlos:

923876[/snapback]

sei froh (bez. Rettung)

einmal einliefern € 800 (in Worten ACHTHUNDERT) (in Schilling ~ 12.000)!!!!!!!!

so geschehen bei einer bekannten von mir, die sich in der schicht verausgabt hat^^ :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Siehe Anhang.

925423[/snapback]

:lol:

hat dieser dj, wenns den überhaupt gibt, das echt so gesagt? :respekt:

da lob ich mir ja das gute alte p2 (in markt allhau/autobahnabfahrt a2, lafnitztal).

---> dort kann man div. bgld. fussballgrößen herumtorkeln sehen

---> es ist auch nicht mal so extrem tief und oarsch wie ichs mir ursprünglich erwartet hab (war ja echt angenehm überrascht)

ich war allerdings an einem freitag dort, am samstag soll dort eher uffza-uffza, auch techno, etc. genannt gespielt werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag